Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Date Skandal

...

• Umfrageteilnehmer
    11

Usta

Gesperrt
Stellt euch vor ihr habt morgen ein Date mit ner richtig heißen Mouse. Als ihr morgens aufwacht guckt ihr in den Spiegel und BAMMM richtig fetter Pickel zwischen euren Augen. Kritisch mustert ihr euer Gesicht von oben bis unten und entdeckt einen weiteren dicken fetten Pickel auf eurer Nase. Was würdet ihr machen?

Also da musst du echt Sonny und Beni fragen, weil denen sowas wöchentlich mal passiert und ihr Gesicht eh voll verpickelt ist. Frag sie, welche Creme sie benutzen und dann benutz die auf keinen Fall.

nicht hingehen und handy ausschalten natürlich, und facebook acc auch deaktivieren!!

Stellt euch vor ihr habt morgen ein Date mit ner richtig heißen Mouse. Als ihr morgens aufwacht guckt ihr in den Spiegel und BAMMM richtig fetter Pickel zwischen euren Augen. Kritisch mustert ihr euer Gesicht von oben bis unten und entdeckt einen weiteren dicken fetten Pickel auf eurer Nase. Was würdet ihr machen?

Ist das was zum essen ?

Weißt Du was Revenger?? Die heißen "Mousen" auf die ich gestanden habe in der Schule, voller "Komplexe" um meine Pickel, haben mich paar Jahre später angemacht und verführt und da läufte auch was hinterher ..haha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben