Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Date Skandal

...

• Umfrageteilnehmer
    11
Stellt euch vor ihr habt morgen ein Date mit ner richtig heißen Mouse. Als ihr morgens aufwacht guckt ihr in den Spiegel und BAMMM richtig fetter Pickel zwischen euren Augen. Kritisch mustert ihr euer Gesicht von oben bis unten und entdeckt einen weiteren dicken fetten Pickel auf eurer Nase. Was würdet ihr machen?

Das nächste mal weniger einen von der Palme rütteln, dann kann dir sowas überhaupt nicht passieren

Weißt Du was Revenger?? Die heißen "Mousen" auf die ich gestanden habe in der Schule, voller "Komplexe" um meine Pickel, haben mich paar Jahre später angemacht und verführt und da läufte auch was hinterher ..haha
erschrocken.jpg

Ihr Idioten als ob ich das wegen mir frage haha. Habe weder Pickel noch ein Date, habe mal aus Interesse gefragt wie ihr reagieren würdet.

Also wenn die Madame so oberflächlich ist und euch wegen ein zwei Pickeln keine Chance gibt, dann wisst ihr was von ihr zu halten ist.

Also wenn die Madame so oberflächlich ist und euch wegen ein zwei Pickeln keine Chance gibt, dann wisst ihr was von ihr zu halten ist.

könnten auch andere gründe das problem sein, haste hässliche pickel, wirkt sich das auf dein selbstbewusstsein evtl aus, man fühlt sich unsicher und man denkt, "hoffentlich hat das wojb nix dagegen das ich heute ein nashorn bin und zugleich das letzte einhorn". selbstbewusstsein pfutsch, dann ist auch wiedersehen auch viel eher pfutsch.

Zurück
Oben