Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dateline

Wenn so einer meinem Kind was antun würde und ich würde ihn in meine Hände bekommen, würd ich ihn in meinem Keller anketten und jeden Tag ein stückchen Fleisch rausschneiden bis nur noch die knochen da hängen.
Angefangen natürlich an den Füssen damit das Schwein ja alles mitkriegt.

Ist das alles gestellt, oder darf man in den USA einfach Filmen und es dann ausstrahlen, bräuchte man da nicht eine Einwilligung der gefilmten ?

Männer die Sex mit Minderjährigen haben wollten. Sex mit 13-, 14- und 15-jährigen Mädchen ist sicher nicht pädohpil, und vergewaltigen wollte ebenfalls niemand.

Das ist sicher nicht moralisch astrein, aber es ist völlig übertrieben sie öffentlich zu demütigen und anschließend noch einem Richter vorzuführen. In manchen Bundesstaaten der USA sind die Gesetze diesbezüglich völlig überproportioniert, da mussten die Opfer mit Sicherheit mindestens ein Jahrzehnt ins Gefängnis.

Zuletzt bearbeitet:
Männer die Sex mit Minderjährigen haben wollten. Sex mit 13-, 14- und 15-jährigen Mädchen ist sicher nicht pädohpil, und vergewaltigen wollte ebenfalls niemand.

Das ist sicher nicht moralisch astrein, aber es ist völlig übertrieben sie öffentlich zu dehmütigen und anschließend noch einem Richter vorzuführen. In manchen Bundesstaaten der USA sind die Gesetze diesbezüglich völlig überproportioniert, da mussten die Opfer mit Sicherheit mindestens ein Jahrzehnt ins Gefängnis.

Jemand der als Erwachsener Mann Sex mit 13, 14, 15 jährigen haben will ist also in deinen Augen völlig normal? Ist dir klar wieviele Mädchen es in dem Alter gibt die die Pubertät nicht ma erreicht haben? Von der Tatsache das ein Kind mit 13 etc. gar nicht die geistige Reife Besitzt um frei zu entscheiden ob es Sex mit so einem perversen Schein will oder nicht.

Wirst mir verzeihen wenn sich mein Mitleid für diese perversen Hunde in Grenzen hält

Jemand der als Erwachsener Mann Sex mit 13, 14, 15 jährigen haben will ist also in deinen Augen völlig normal? Ist dir klar wieviele Mädchen es in dem Alter gibt die die Pubertät nicht ma erreicht haben? Von der Tatsache das ein Kind mit 13 etc. gar nicht die geistige Reife Besitzt um frei zu entscheiden ob es Sex mit so einem perversen Schein will oder nicht.

Wirst mir verzeihen wenn sich mein Mitleid für diese perversen Hunde in Grenzen hält

Heutzutage nicht mehr normal, aber es ist nicht besonders pervers, noch wäre es ein Gewaltverbrechen. Und trotzdem wurden diesen Männern das Leben komplett ruiniert, selbst wenn sie später von einem Richter freigesprochen werden.

Heutzutage nicht mehr normal, aber es ist nicht besonders pervers, noch wäre es ein Gewaltverbrechen. Und trotzdem wurden diesen Männern das Leben komplett ruiniert, selbst wenn sie später von einem Richter freigesprochen werden.

Es ist was anderes wenn sie 14 ist und er 18 und noch dazu ein Spätentwickler. Aber Leute jenseits der 30?
Noch dazu, die genau nach sowas suchen?
Ich sage nicht, es wäre richtig was in dieser Sendung geschieht. Denn das öffentliche Vorführen vor Verbrechern soll(te) der Vergangenheit angehören. Aber ihre Strafe haben sie verdient.

Es ist was anderes wenn sie 14 ist und er 18 und noch dazu ein Spätentwickler. Aber Leute jenseits der 30?
Noch dazu, die genau nach sowas suchen?
Ich sage nicht, es wäre richtig was in dieser Sendung geschieht. Denn das öffentliche Vorführen vor Verbrechern soll(te) der Vergangenheit angehören. Aber ihre Strafe haben sie verdient.

Sicher, es ist verwerflich, aber nichts, weswegen man ihnen das Leben komplett ruinieren sollte.

Zurück
Oben