Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAVA PARTEI

Da wird das Land von hunderttausenden Armeniern, Griechen und Assyrern gesäubert.
Und dann ist man so frech und fordert Vielfalt in anderen Ländern.

Freches Volk.

Das ist wie wenn jemand selbst ständig mordet aber von anderen fordert, nicht zu morden.
Freches, heuchlerisches und hinterfotziges Denken.
 
Moslems wollen immer Dinge, die sie selbst nicht bieten.

Die andeen sollen tolerant sein. Aber selbst ist man nicht tolerant.
Die anderen sollen Sklaven sein. Aber selbst will man kein Sklave sein.
Die anderen sollen ihre Töchter zur Heirat hergeben. Aber selber gibt man seine Tochter nicht her.
Die anderen sollen ihr Essen nach Halal-Regeln zubereiten. Aber selber bieten sie den anderen kein anderes Essen an.
Die anderen sollen keinen Krieg gegen den Islam führen. Aber selber darf man Krieg gegen die anderen führen um den Islam zu verbreiten.
Die anderen sollen zum Islam konvertieren. Aber niemand darf aus dem Islam austreten.

Moslems sind die egoistischsten Menschen der Welt.
Sie sehen sich als Herrenvolk und alle müssen nach ihrer Pfeife tanzen.
 
Als Konvertit wird man in der Türkei ermordet.
Das Motto der Türkei ist: Wer zum Christentum konvertiert wird ermordet.

Aber hier in Deutschland fordern die Türken Vielfalt. :lol:
 
Die Hagia Sophia.. eine schöne Moschee. Ich finde es gastfreundlich von den Türken, dass ich da kein Geld bezahlen muss,
um sie zu besuchen. :mrgreen:
Gastfreundliche, nette und tolerante Menschen! Vielfältig!
Top! Immer wieder gerne als Tourist!
Süß wie der Lowi nicht mal gemerkt hat das es garnicht um die Hagia Sophia ging :LOL:
 
Vielfalt und Aufbruch. Das bräuchten die Griechen unbedingt. Vielleicht expandiert die Partei ja irgendwann nach Griechenland, um dort auch
Vielfalt und Aufbruch zu bringen.

Als GLEITSTÜCK fehlt dir Vielfalt und Aufbruch ist deine Bestimmung..........und expandieren ist auch was für dich....von 3 auf 5 cm......jawoll du Großer...du bist dann ganz ganz groß.....
von 3 auf 5 ist bei euch böük yarak......biliorum ben bilio :) :)
 
Die Hagia Sophia.. eine schöne Moschee. Ich finde es gastfreundlich von den Türken, dass ich da kein Geld bezahlen muss,
um sie zu besuchen. :mrgreen:
Gastfreundliche, nette und tolerante Menschen! Vielfältig!
Top! Immer wieder gerne als Tourist!
Dieses mitleiderregende Gleitstück, das kommt überall rein......du sollst selbst ja auch für alle offen sein ....oder nimmste noch Kohle :mrgreen: :mrgreen:
 
Die Partei überzeugt mich nicht.

gruss
oliver
Mich auch nicht. Ich wäre auch nicht dafür würde Kurti eine Partei in Deutschland aufstellen und Erdogan ist für mich auch kein Sympathieträger
Wenn ich mir die Interviews durchlese, eine türkische AfD wäre mir auch unheimlic:
Es sei nicht realistisch, so Güvercin weiter, das Wählerpotenzial von Dava „anhand der Zahl der in Deutschland lebenden Muslime oder Türken zu berechnen“. Die neue Gruppe werde „in erster Linie“ das islamistisch und türkisch-nationalistisch geprägte Milieu erreichen.
Auf der Liste, die Dava für die Europawahl in diesem Spätsommer eingereicht hat, ist auch der Name Ali Ihsan Ünlü zu finden. Ünlü ist der ehemalige Generalsekretär des türkischen Islamverbandes Ditib, welcher direkt der türkischen Religionsbehörde Diyanet untersteht. „Diese Männer sind alle keine unbeschriebenen Blätter“, sagt Güvercin im Gespräch mit der Berliner Zeitung. „Es gibt Einflussnahmeversuche aus der Türkei, und das nicht erst mit Dava. Auf religiöser Ebene ist Ditib ein Paradebeispiel dafür. Aber auch auf politischer Ebene findet das statt, mithilfe von Organisationen und Verbänden.“

Özcan weist alle Vorwürfe von sich und sagt gegenüber dem RND: „Wir haben keinen Kontakt zur Erdogan-Regierung oder zu anderen ausländischen Regierungen.“ Eine Aussage, die Güvercin nicht überrascht. Es sei nachvollziehbar, dass „Dava jeden Bezug zu Erdogan“ abstreite. Sobald man jedoch einen Blick auf den Bundesvorsitzenden der Partei werfe, sei das Bild klarer. „Er verteidigt seit Jahren bei jeder Gelegenheit Erdogans Politik, die die Demokratie und den Rechtsstaat in der Türkei ausgehöhlt hat. Er bezeichnet den Armenier-Genozid als ‚Mythos‘“, führt Güvercin aus.

 
Nach DAVA-Gründung - Dobrindt fordert Faeser zum Einschreiten gegen Erdogan nahe Partei auf
Der CSU-Landesgruppenchef fordert: Parteien, die eindeutig der Einflussnahme ausländischer Interessen in Deutschland dienen, müsse Teilnahme an Wahlen untersagt werden. Neue DAVA-Gründung sei Folge falscher Staatsbürgerschafts-Reform der Ampel.

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat SPD-Bundeinnenministerin Nancy Faeser aufgefordert, gegen die mutmaßlich der AKP und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nahe stehenden neue Partei DAVA vorzugehen. : „Es wäre die Aufgabe von Bundesinnenministerin Faeser, dafür zu sorgen, dass bei Parteien, die eindeutig der Einflussnahme ausländischer Interessen in Deutschland dienen, die Gründung unterbunden oder die Teilnahme an Wahlen untersagt wird“, sagte der Dobrindt der „Augsburger Allgemeinen“ (Samstagausgabe). Der stellvertretende Unionsfraktionschef betonte, die Gründung der neuen Partei „Demokratischen Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ offenbare die Risiken der Staatsbürgerschafts-Reform der Ampel, die neben einer schnelleren Einbürgerung auch die doppelte Staatsbürgerschaft erleichtere.

„Es ist kein Zufall, dass gerade jetzt eine neue Partei in Gründung ist, die sich an muslimische Migranten richtet und ausschließlich dazu dienen soll, als Erdogans politischer Arm in Deutschland zu wirken“, mahnte Dobrindt. „Wer einmal in Deutschland ist, kann nicht nur hierbleiben, sondern auch sehr schnell Deutscher werden und dabei seine alte Staatsbürgerschaft behalten“, erklärte der CSU-Politiker. „Das ist ein dramatischer Fehler der Ampel, dessen Wirkung weit über die Schaffung eines neuen Pull-Faktors hinausgeht“, kritisierte er.

 
Nach DAVA-Gründung - Dobrindt fordert Faeser zum Einschreiten gegen Erdogan nahe Partei auf
Der CSU-Landesgruppenchef fordert: Parteien, die eindeutig der Einflussnahme ausländischer Interessen in Deutschland dienen, müsse Teilnahme an Wahlen untersagt werden. Neue DAVA-Gründung sei Folge falscher Staatsbürgerschafts-Reform der Ampel.

CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hat SPD-Bundeinnenministerin Nancy Faeser aufgefordert, gegen die mutmaßlich der AKP und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nahe stehenden neue Partei DAVA vorzugehen. : „Es wäre die Aufgabe von Bundesinnenministerin Faeser, dafür zu sorgen, dass bei Parteien, die eindeutig der Einflussnahme ausländischer Interessen in Deutschland dienen, die Gründung unterbunden oder die Teilnahme an Wahlen untersagt wird“, sagte der Dobrindt der „Augsburger Allgemeinen“ (Samstagausgabe). Der stellvertretende Unionsfraktionschef betonte, die Gründung der neuen Partei „Demokratischen Allianz für Vielfalt und Aufbruch“ offenbare die Risiken der Staatsbürgerschafts-Reform der Ampel, die neben einer schnelleren Einbürgerung auch die doppelte Staatsbürgerschaft erleichtere.

„Es ist kein Zufall, dass gerade jetzt eine neue Partei in Gründung ist, die sich an muslimische Migranten richtet und ausschließlich dazu dienen soll, als Erdogans politischer Arm in Deutschland zu wirken“, mahnte Dobrindt. „Wer einmal in Deutschland ist, kann nicht nur hierbleiben, sondern auch sehr schnell Deutscher werden und dabei seine alte Staatsbürgerschaft behalten“, erklärte der CSU-Politiker. „Das ist ein dramatischer Fehler der Ampel, dessen Wirkung weit über die Schaffung eines neuen Pull-Faktors hinausgeht“, kritisierte er.


Wir wollen doch keine Göbels Methoden anwenden um die Demokratie zu hintergehen

Vor allem, wenn man bedenkt, das Nazi Parteien wie die AfD und NPD ganz offen gegen Minderheiten hetzen können

Und wie kommt denn dieser Affe dazu die Grundgesetze zu hintergehen

Es leben 4 Millionen Türken in Deutschland und nach 60 Jahren haben Sie endlich eine Stimme
 
Wir wollen doch keine Göbels Methoden anwenden um die Demokratie zu hintergehen
Verstehe, die wendet ja dein Babo an, oder?
Vor allem, wenn man bedenkt, das Nazi Parteien wie die AfD und NPD ganz offen gegen Minderheiten hetzen können
Ja, ich verurteile sowas jeden Tag, nur meine Beiträge durchsehen. Da fällt mir ein, Erdogan hetzt ganz offen gegen Minderheiten. Gut, Pressefreiheit Rang 165 gleich hinter Russland.
Und wie kommt denn dieser Affe dazu die Grundgesetze zu hintergehen
Da musst du ihn selber fragen
Es leben 4 Millionen Türken in Deutschland und nach 60 Jahren haben Sie endlich eine Stimme
Auch wenn ich sowas sehr ungern sage, wem es in Deutschland nicht gefällt der darf gerne weiterziehen, es gibt auch die Reisefreiheit :lol27:
 
Zurück
Oben