Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAVA PARTEI

Ah, hauptsache Negativpunkte finden.. aber selbst alle abschieben und mit Massenvernichtungwaffen umbringen wollen.. :haha:
Du erwähnst die Sklaverei doch nur, damit du was negatives hast.. dass die Opfer meist Muslime aus ärmeren Ländern sind vertuscht du
und sagst es wären Christen.. :lol:

Ja, aber ich bin ja auch kein Heuchler.
Du verstehst diese ganze Diskussion nicht, das ist dein Problem.

Ich bin nicht der jenige der Versucht auf Biegen und Brechen jedem zu beweisen, wie toll die Serben sind.

Du hingegen hast das zwanghafte Bedürfnis ständig zu zeigen, dass die Moslems die besten Menschen der Welt sind.
Deswegen kommst du mit Dubai und sonstigen Nischen-Argumenten.
Ihr seid falsche Fotzen. Fertig.
Türkei religiös gesäubert aber hier in Deutschland irgendwas von Vielfalt faseln. Und das dann versuchen mit Dubai zu rechtfertigen, weils sonst nicht anders geht.
 
Ja, aber ich bin ja auch kein Heuchler.
Du verstehst diese ganze Diskussion nicht, das ist dein Problem.

Ich bin nicht der jenige der Versucht auf Biegen und Brechen jedem zu beweisen, wie toll die Serben sind.

Du hingegen hast das zwanghafte Bedürfnis ständig zu zeigen, dass die Moslems die besten Menschen der Welt sind.
Deswegen kommst du mit Dubai und sonstigen Nischen-Argumenten.
Ihr seid falsche Fotzen. Fertig.
Türkei religiös gesäubert aber hier in Deutschland irgendwas von Vielfalt faseln. Und das dann versuchen mit Dubai zu rechtfertigen, weils sonst nicht anders geht.
Natürlich bist du ein Heuchler.. mit einer großen Doppelmoral.
Hier gehts um die DAVA Partei und nicht um deine serbische rosarote-Islamhass-Brille, also
bitte komm zum Thema zurück und betreibe keinen Spam. Dankeschön.

Die DAVA-Partei könnte tatsächlich viele Türkenstimmen abholen.. und auch Migrantenstimmen. :mrgreen:
 
Das hat nichts mit Religion zu tun

Warum bringst du es dann hier in die Diskussion?
Und als Christ lebst du in Dubai nur dann gut, wenn du Architekt, Bauleiter oder Influencer bist. Hat auch nichts mit Religion zu tun.

Wie gesagt, du greifst nach jedem Strohhalm um irgendwie den Islam als beste Religion der Welt darzustellen.

Ein Scheich will sich operieren lassen und der engagiert einen deutschen Arzt der Spezialist auf dem Gebiet ist. Und für dich ist das dann ein Argument um zu zeigen "Seht her, der Islam ist so tolerant, ein Moslem lässt sich von einem Christen operieren!".
Das ist deine bäuerliche Art zu argumentieren.
 
Muslime und Vielfalt :lol:
Wenn in der Türkei mal mehr als 15% andere Religionen als der Islam leben, dann könnt ihr euch melden.
Aber ein Land mit 99,9% Moslems sollte bei Themen wie Vielfalt besser die Schnautze halten.

Achja und mit 15% meine ich freie Bürger und nicht Sklaven.
Bittersehr. Du hast die Religion zuerst ins Spiel gebracht. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
 
Natürlich bist du ein Heuchler.. mit einer großen Doppelmoral.
Hier gehts um die DAVA Partei und nicht um deine serbische rosarote-Islamhass-Brille, also
bitte komm zum Thema zurück und betreibe keinen Spam. Dankeschön.

Die DAVA-Partei könnte tatsächlich viele Türkenstimmen abholen.. und auch Migrantenstimmen. :mrgreen:

Redet von Dubai und unterstellt mir, vom Thema abgekommen zu sein. :lol:
 
Warum bringst du es dann hier in die Diskussion?
Und als Christ lebst du in Dubai nur dann gut, wenn du Architekt, Bauleiter oder Influencer bist. Hat auch nichts mit Religion zu tun.

Wie gesagt, du greifst nach jedem Strohhalm um irgendwie den Islam als beste Religion der Welt darzustellen.

Ein Scheich will sich operieren lassen und der engagiert einen deutschen Arzt der Spezialist auf dem Gebiet ist. Und für dich ist das dann ein Argument um zu zeigen "Seht her, der Islam ist so tolerant, ein Moslem lässt sich von einem Christen operieren!".
Das ist deine bäuerliche Art zu argumentieren.
Ist ja nicht so, dass jeder dort hin darf, wo er auch hin will. :lol:
 
Du bist wie die eine Person gestern.. fängt er an Bosniaken zu beleidigen und sie zu diffamieren und dann schreibe ich, "ja du hast nicht einmal ein Land",
beschwert er sich beim Ivo, dass ich gegen Kurden hetze und sucht das Weite und lässt sein Account sperren.. mitm Echo überhaupt net klarkommen,
nach dem man angefangen hat... dann heult man. Bis auf die Löschung passiert bei dir dasselbe.. ist ja lächerlich :lol:
 
zum glück wurde das diskriminierende einbürgerungsgesetz für türken geändert,jetzt dürfen türken auch 2 pässe haben

:mrgreen:

Zulassung der doppelten Staatsbürgerschaft​

Ein entscheidender Aspekt der Modernisierung ist die generelle Zulassung der Mehrstaatigkeit. Viele in Deutschland lebende Ausländer möchten ihre bisherige Staatsangehörigkeit nicht aufgeben, da sie sich auch mit ihrem Herkunftsland verbunden fühlen
Der nächste Spatzenhirn :haha: das hat garnichts mit zwei Pässen zu tun ein Grieche mit nur einem griechischen pass darf sowohl bei den Lantagswahlen der Bundesländer als auch bei den Europawahlen in Deutschland wählen aber woher soll das ein Türke auch wissen der nirgendwo wählen darf in Deutschland :lol:
 
Der nächste Spatzenhirn :haha: das hat garnichts mit zwei Pässen zu tun ein Grieche mit nur einem griechischen pass darf sowohl bei den Lantagswahlen der Bundesländer als auch bei den Europawahlen in Deutschland wählen aber woher soll das ein Türke auch wissen der nirgendwo wählen darf in Deutschland :lol:
Jetzt klaut er noch die Smileys von mir.. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben