Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David Bowie, verdammt!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
E

Esseker

Guest
Letztens habe ich, kleiner CD-Nostalgiker (das darf man ja heutzutage, angesichts Downloads und Youtube sogar sagen) das neueste Album von David Bowie, "The Next Day", gekauft und zusätzlich dazu mal wieder ein Best-Of von ihm (mit 3 CDs beinhaltet, alles aus den 70ern, 80ern und 90ern), da ich eine Schwäche für so ne "alte Mucke" habe.

Auf jeden Fall habe ich mir das neue Album angehört und war begeistert! Lange schon war David Bowie musikalisch abwesend und da habe ich mir eigentlich so ne 0815-Pop-RnB-"Ich will dazugehören"-Scheiße erwartet, wie die von Madonna oder Prince in den letzten Jahren, aber siehe da! David Bowie kann immer noch so beeindrucken, wie Bob Dylan!
Das Album ist experimentell, hat viel Sinn im Text, außergewöhnlich zugleich, Bowie eben!

d5fc81b9eaf582af24728070d3c4e7b344670863

Das Cover ist schon ne Anlehung an seinen erfolgreiche Hit "Heroes", also empfehlenswert! Hier mal vom aktuellen Album meine Favorit-Songs:

How Does the Grass Grow? - David Bowie - YouTube

David Bowie - (You Will) Set The World On Fire - YouTube

David Bowie - Where Are We Now? - YouTube
(Berlin, Berlin,...)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Letztens habe ich, kleiner CD-Nostalgiker (das darf man ja heutzutage, angesichts Downloads und Youtube sogar sagen) das neueste Album von David Bowie, "The Next Day", gekauft und zusätzlich dazu mal wieder ein Best-Of von ihm (mit 3 CDs beinhaltet, alles aus den 70ern, 80ern und 90ern), da ich eine Schwäche für so ne "alte Mucke" habe.

Auf jeden Fall habe ich mir das neue Album angehört und war begeistert! Lange schon war David Bowie musikalisch abwesend und da habe ich mir eigentlich so ne 0815-Pop-RnB-"Ich will dazugehören"-Scheiße erwartet, wie die von Madonna oder Prince in den letzten Jahren, aber siehe da! David Bowie kann immer noch so beeindrucken, wie Bob Dylan!
Das Album ist experimentell, hat viel Sinn im Text, außergewöhnlich zugleich, Bowie eben!

d5fc81b9eaf582af24728070d3c4e7b344670863

Das Cover ist schon ne Anlehung an seinen erfolgreiche Hit "Heroes", also empfehlenswert! Hier mal vom aktuellen Album meine Favorit-Songs:

How Does the Grass Grow? - David Bowie - YouTube

David Bowie - (You Will) Set The World On Fire - YouTube

David Bowie - Where Are We Now? - YouTube
(Berlin, Berlin,...)

Das macht mich nun neugirieg auf sein Album!

Kauf ich mir und wehe es gefällt mir nicht!

Muss man mögen...ich mag seine Musik und auch seine Stimme nicht

Hast du die Lieder gehört die ich gepostet habe?

Nur eins konnt ich öffnen!

Aber das war auch Anhieb nicht so meins! Ich betone Anhieb!

Aber, da ich Dich ja schon Fuchs genannt hab, ist mir das Risiko es zu kaufen wert! Schmarrn ich kann ja beim Mediamarkt auch reinhören!

Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass man beim reinhören es nicht so beurteilen kann! Ist wie einen Film ab der mitte zu sehen!

Der Typ ist es mir wert!

Zurück
Oben