Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

David Bowie, verdammt!

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Soll ich auf japanisch schreiben? Was verstehst du daran bitte nicht?

"Muss man mögen" und dann "ich mag seine musik nicht"? Ist das irgendsone Redewendung?

Nur eins konnt ich öffnen!

Aber das war auch Anhieb nicht so meins! Ich betone Anhieb!

Aber, da ich Dich ja schon Fuchs genannt hab, ist mir das Risiko es zu kaufen wert! Schmarrn ich kann ja beim Mediamarkt auch reinhören!

Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass man beim reinhören es nicht so beurteilen kann! Ist wie einen Film ab der mitte zu sehen!

Der Typ ist es mir wert!

Ach ja Deutschland, youtube bleibt euch zu 60% verwehrt :D
Ja, wie gesagt, unbedingt anhören zumindest! Kaufen ist dann was anderes...

"Muss man mögen" und dann "ich mag seine musik nicht"? Ist das irgendsone Redewendung?
.

Muss man mögen. Punkt - kurze Pause - ich mag es nicht. Punkt

Bedeutet: Das man schon einen speziellen Musikgeschmack haben muss, der meinem nicht entspricht.
Man man, die Ösis wieder :(
:cool:

Muss man mögen. Punkt - kurze Pause - ich mag es nicht. Punkt

Bedeutet: Das man schon einen speziellen Musikgeschmack haben muss, der meinem nicht entspricht.
Man man, die Ösis wieder :(
:cool:

Achso... Habe schon gehofft, dass du das "nicht" unabsichlich dazu geschrieben hast (u no, iphone und so...)

Ups, jetzt hab ich auch noch ihren Hit aus versehen hier reingepostet!

Nach vier Bier geht das noch so einigermasen!

Hahahahaha, wie Strubelpeter ne, ich esse diese Suppe nicht!

Dem David hab ich schon mich hingegeben, da bist Du wahrscheinlich noch in der Brennsuppn geschwommen?!?!?!?!

Hahahahaha, wie Strubelpeter ne, ich esse diese Suppe nicht!

Dem David hab ich schon mich hingegeben, da bist Du wahrscheinlich noch in der Brennsuppn geschwommen?!?!?!?!

Das kann schon sein, angesichtsdessen, dass der Mann seit 4 Jahrzehnten Musik macht.

Jo, jetzt :)
Die Stimme an sich ist gar nicht so schlimm, nur ist die Intonation merkwürdig

Ich hasse die Stimme und seit dem auch Querflöten, solang sie nicht in klassischer Musik vorkommen! Sogar dort werd ich misstrauisch!

- - - Aktualisiert - - -

Das kann schon sein, angesichtsdessen, dass der Mann seit 4 Jahrzehnten Musik macht.

und was für ein Spektrum!

Zurück
Oben