Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davis Cup 2010

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
....und wieviel hast DU zu diesen Erfolgen beigetragen....?

Es ist lächerlich wie er hier argumentiert. Kann ich auch sagen. Ja Iva Majoli hat bei den Damen die Frenchopen gewonnen und Ivanisevic bei den Herren Wimbledon. Soll das einer mit Wimbledon von denen nachmachen. Oh man voll die Hohlköpfe.

Es ist egal, wieviel ich dazu beigetragen hab. Ich war auf nem Nole Spiel und hab also als Fan mit einer großen serbischen Fahne und tatkräfitger Unterstützung dem Djokovic die Moral steigen lassen und ihm zum glorreichen Sieg verholfen. Genug?

hahahahhahahahahaahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahah

Du regst mich zwar meistens auf aber für so etwas würde ich dir glatt eine Freundschaftsanfrage schicken !!!

Es ist egal, wieviel ich dazu beigetragen hab. Ich war auf nem Nole Spiel und hab also als Fan mit einer großen serbischen Fahne und tatkräfitger Unterstützung dem Djokovic die Moral steigen lassen und ihm zum glorreichen Sieg verholfen. Genug?

Sehr gut :app:
Das selbe hab ich bei Ivanisevic's Wimbledon-Triumph 2001 geschafft ;-)
Viel Glück wünsch ich dir für die Zukunft das du Nole auch soweit bringst....

Du tust ja so als ob du ihm zum Orgasmus verholfen hättest.

Zurück
Oben