Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

daviscup finale 2010 srb vs fra

gabs im 1/4-finale, war langweilig, souveräner auswärtssieg.
würds ihnen gönnen, im prinzip is es mir aber scheißegal weil ich für tennis
nix übrig hab. außer ana spielt :)

ich auch nicht wirklich, aber ich find, dass es ein sehr angesehenes turnier auf der welt is und da sollte es erwähnenswert sein, dass serbien im finale steht.
ana taugt leider nichts mehr im tennis, denn diese ganzen mannsweiber wie clijsters, s. williams spielen wieder in topform i tu nasa mala seksi ana na zalost nema sance vise.:(

ja erzähl mir mal den witz über den du so lachen musstest.:rolleyes:

naja zum spiel ich bin guter dinge, dass srb dieses jahr den sieg nach Hause holt.
nole führt 2:0 in den sätzen der schafft es schon, also kommts auf tipsa an.

und der is in der weltrangliste nur knapp hinter simon(5 plätze oder so)
also da ist nicht wirklich ein qualitätsunterschied.

und nole hat simon auch ganz locker geschlagen.

Hmm... Denn witz kann ich dir leider nicht erzählen der is mir irgendwie aus dem Kopf gegangen :D und zum spiel ihr solltet schon gewinnen aber naja mal schauen :D

Tipsarevic - Simon wird alles entscheiden.

Im Halbfinale hat Tipsarevic in der gleichen Situation, Serbien den Sieg gebracht. Troicki ist zur Zeit in der besseren Form, allerdings hat er Schwankungen in seinem Spiel, die unglaublich sind.

troicki und tipsa wären bestimt top15 wenn sie mehr konstanz hätten, aber irgendwie fehlt den meisten spielern konstanz kp wieso.

Bin frankophil und Gael ist sowieso mein absoluter Favorit im Tenniszirkus. Aber gut, dass Djokovic gewonnen hat. Würds den Serben gerade vor eigenem Publikum schon gönnen.

ich auch nicht wirklich, aber ich find, dass es ein sehr angesehenes turnier auf der welt is und da sollte es erwähnenswert sein, dass serbien im finale steht.
ana taugt leider nichts mehr im tennis, denn diese ganzen mannsweiber wie clijsters, s. williams spielen wieder in topform i tu nasa mala seksi ana na zalost nema sance vise.:(

kein thema ;)

troicki und tipsa wären bestimt top15 wenn sie mehr konstanz hätten, aber irgendwie fehlt den meisten spielern konstanz kp wieso.
Troicki würde ich die Top 20 zutrauen, wenn er die Form hält von diesem Jahr.

Wir dürfen nicht vergessen, dass Tipsarevic und Troicki, ohne Djokovic den Weltcup für uns geholt haben. Dabei wurden Argentinien und Deutschland besiegt. Ich würde es also heute beiden zutrauen Simon zu schlagen. Tipsarevic hat dies zudem auch im Halbfinale bewiesen. So schlecht wie er im ersten Spiel gegen Monfils war, das kann sich auf keinen Fall wiederholen.

Zurück
Oben