Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"DD/DW?" Willkommen zu meiner neuen Thread-Reihe.

JackBlack

Top-Poster
Sein Anzug ist Adidas, seine Argumente sind Mappen 📂📂📂 und seine Lieblingsausdrücke sind де јуре und де фацто.
Vor allem aber sind seine Argumente falsch. 🇷🇸❤️🤥

🇷🇸 Die Rede ist natürlich vom grössten Opfer kroatischer Internet-Autokratie, dem Unterdrücktesten aller Unterdrücken, nay, dem Fussabtreter der mit Füssen Getretenen. 🇷🇸

Meine neue - und erste - BalkanForum-Reihe wird hiermit ins Leben gerufen. Ich nenne sie "DD/DW?", kurz für "Dekische Dummheit oder Dekische Weisheit?". Ziel ist es, einzelne Beiträge bzw. bestimmte Inhalte unseres forumseigenen Car Lazar Lažov auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und am Ende ein Urteil zu fällen: Dummheit oder Weisheit?

Wieso sollte sich jemand sowas antun? Ganz einfach: weil es keinen Sinn macht, seine Threads mit Antworten zu pushen, die er weder versteht noch verstehen will. Ich rufe @Axer auf, es mir in Zukunft gleich zu tun. Ich rufe @Albin Kurti auf, mich hierfür zu entlöhnen (@FloKrass bitte über deine VV-Kontakte in die Wege leiten), denn gewiss ist, dass Vucic den Dorfminister hier ebenfalls mit seinen Lippen segnet.

DD/DW #1: Ist Kosovo besetztes Staatsgebiet Serbiens? Der Thread folgt, sobald ich Lust darauf habe.
DD/DW #2: Ist die Republika Srspka eine serbische Teilrepublik?
Und danach: je nach Bedarf.

Liebe Grüsse
Eure Mühliasl

Kontakte zur VV sind seit heute 7.00 Uhr bereits in die Wege geleitet, eine positive Antwort von A. Kurti höchstpersönlich ist so sicher wie ein Amen in der Mosche zu erwarten

Wie sie verzweifelt versuchen an den Erfinder des Balkanforums und einzigen echten Serben hier heranzukommen aber keine Chance LOOL

Zurück
Oben