Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DDR - die entsorgte Republik

Ja. So ist das geplant. Habe deutschland den rücken zugekehrt und mich spontan in den bus gesetzt. Weiß noch nicht genau wie es jetzt weitergeht aber ich will auf keinen fall zurück nach deutschland zu den leuten die ich leider kenne. Bekomme panik wenn ich daran denke wie es in deutschland ist. Hat aber nichts mit deutschland/serbien zu tun, das ist einfach ein persönlicher grund
 
Ja. So ist das geplant. Habe deutschland den rücken zugekehrt und mich spontan in den bus gesetzt. Weiß noch nicht genau wie es jetzt weitergeht aber ich will auf keinen fall zurück nach deutschland zu den leuten die ich leider kenne. Bekomme panik wenn ich daran denke wie es in deutschland ist. Hat aber nichts mit deutschland/serbien zu tun, das ist einfach ein persönlicher grund

Möglicherweise wird es eine harte Zeit. Aber der Lohn für Deine Entscheidung wird sein, dass Du Dich jederzeit in den Spiegel sehen kannst und Selbstachtung hast. Alles Gute! Ich bin überzeugt, Du wirst Deinen Weg machen.
 
Die Nächste Zeit wird sehr hart. Habe nach wie vor problemen leuten zu vertrauen da ich in der vergangenheit sehr oft enttäuscht wurde. Es fühlt sich an wie urlaub weil ich nicht arbeite aber ich will meine emotionen stabilisieren
 
Die Nächste Zeit wird sehr hart. Habe nach wie vor problemen leuten zu vertrauen da ich in der vergangenheit sehr oft enttäuscht wurde. Es fühlt sich an wie urlaub weil ich nicht arbeite aber ich will meine emotionen stabilisieren
Setze Dir ein absolutes Ziel. Dazwischen realistische und erreichbare Zwischenziele. Mach Dir dazu einen Zeitplan, den Du exakt einhalten musst. Notiere Dir das Ganze auf einen kleinen Zettel, den Du immer in der Geldbörse (noch vor dem Geld und den Karten trägst, sodass Du immer Deine Ziele siehst, bevor Du Geld ausgibst. Schmeiß Dein Smartphone weg und such Dir ein einfaches Nokia-Telefon, mit dem Du telefonieren kannst. So entkommst Du den asozialen Medien und bist nicht permanent negativen Meldungen ausgesetzt, für wichtige Personen - insbesondere für potenzielle Arbeitgeber - aber dennoch erreichbar.
 
Zurück
Oben