Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

De. Unidentifizierte archäologische Objekte

ja, die haben alles das gemacht, sogar Chinessen stammen von Bosniern... :D und der Japaner von Serben, die Araber von Kroaten, die Türken von Deutschen, und der Indijanac von Amerikaner....:D

verschwendete Zeit sich mit EvDs Ergüssen zu beschäftigen

stimmt, doch wenn man sich das erste Video ansieht, bin ich mir da nicht ganz sicher...

es gab mal eine Zeit (der Christanilisirung), wo viele Bücher verbrannt worden sind...."warum" diese Bücher verbrannt worden sind kann ich mir schon vorstellen (egal was die Wikipedia oder die anderen erzählen), ich denke; damit die Menschen verblödet werden und an die Wahrheit und Wissen (zb. das die Erde eine scheibe ist...) der Kichenlehren folgen... alle andere waren ja Dumme Ketzer.... :roll:

stimmt, doch wenn man sich das erste Video ansieht, bin ich mir da nicht ganz sicher...

es gab mal eine Zeit (der Christanilisirung), wo viele Bücher verbrannt worden sind...."warum" diese Bücher verbrannt worden sind kann ich mir schon vorstellen (egal was die Wikipedia oder die anderen erzählen), ich denke; damit die Menschen verblödet werden und an die Wahrheit und Wissen (zb. das die Erde eine scheibe ist...) der Kichenlehren folgen... alle andere waren ja Dumme Ketzer.... :roll:

Ja das ist der von Dänike effekt er ist so ein guter Redner, das man denkt bohh der Typ hat doch eigentlich Recht.

Zurück
Oben