Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Defensiv-Legende Robert Kovac wieder fit!

Weil die alt sind oder wie?

Naja, hab auhc nicht behauptet dass er jetzt zu den besten zählt ;)

ich denke Kroatiens Abwehr ist neben das Mittelfeld das absolute Prunktstück, du siehst es ja auch allein daran das sie in der EM gerade mal 2 Tore kassiert haben und das eine war wirklich pech. Die Abwehr wird nicht zur Opa Abwehr, denn Corluka ist ja auch noch da und ich wette es gibt noch zahlreiche Abwehrtalente in Kroatien

ich denke Kroatiens Abwehr ist neben das Mittelfeld das absolute Prunktstück, du siehst es ja auch allein daran das sie in der EM gerade mal 2 Tore kassiert haben und das eine war wirklich pech. Die Abwehr wird nicht zur Opa Abwehr, denn Corluka ist ja auch noch da und ich wette es gibt noch zahlreiche Abwehrtalente in Kroatien

Du verstehst aber nicht, Robert und Niko Kovac haben einen eigenen spielstil... sie sind so stolze spieler, dass sie sich für kroatien opfern würden... und niko fehlt einfach in kroatien... er hätte nicht so auf einmal gehen sollen und wenn robert kovac geht dann passieren auch solche fehler in der abwehr, sprich gesten gegen belarus und so...

ok, ich wette:D

Zurück
Oben