Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dein Begrüßungsritual

• Ersteller Ersteller Kıvanç
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an welche Tageszeit es ist, aber in der frühe grüße ich meistens mit "was guckst du denn so dumm".

Wie begrüßt ihr eure Freunde/Verwandte usw.? Würde mich interessieren.

Bei meinen guten türkischen Freunden und Verwandten -> Händedruck + Wangenkuss rechts und links; oder bei manchen Männern auch Händedruck + Kopfstoß rechts und links (teilweise auch als Bozkurtgruß bekannt :D ) . Bei den Frauen (abgesehen von Tanten, Großmutter usw.) variiert das auch, je nach Sittenstrenge wörtliche Begrüßung, Händeschütteln oder Küsschen rechts und links)

Bei meinen nichttürkischen Freunden: Jungs mit denen ich dicke bin, abklatschen + diese seitliche Umarmung, wie bei den HipHoppern, ich weiß jetzt nicht ganz wie man das nennt :D ; und bei Mädels eine kurze Umarmung.

Ach hör doch auf du bist doch kein Türke du Ungeziefer geh und lerne was du streber und hör auf möchtegern Türkisch zu sein.Ein Türke hat stolz und ehre keines der beiden hast du du Mischling.

9911933_prid_416x312_01.jpg

Ach hör doch auf du bist doch kein Türke du Ungeziefer geh und lerne was du streber und hör auf möchtegern Türkisch zu sein.Ein Türke hat stolz und ehre keines der beiden hast du du Mischling.

Hahah Ehre und Stolz. Hör mir mal zu, Mehmet: Ich tue wenigstens etwas für meine Zukunft, während du dummer Penner arbeitslos bist und in Wettbüros herumlungerst, wenn du mal keine hirnlosen Actionfilme guckst. Außerdem kann ich sowohl 5 Mal besser Deutsch, als auch 10 Mal besser Türkisch als du. Blos weil du Griechen hasst und und die türkische Nationalmannschaft abfeierst bist du kein Übertürke :lol: Ich hab's halt nicht nötig, mich hier selbst als den Türken schlechthin zu inszenieren. Also leg dich besser nicht mit mir und Sonny Black an, und kümmer dich darum, einen Job zu finden, du Stricher.

ich zuck immer kurz zusammen und versteife mich wenn mich jemand umarmt, ich hasse diese pseudoumarmungen.
wie ein kätzchen das sich sträubt, ein bad zu nehmen.

Als Repräsentant von Stolz und Ehre wirst du es wohl wissen.

Kommt darauf an wer es ist. Familie wird umärmelt und abgeknutscht, Freunde mit Hallo, Busenfreunde mit 3 Küsschen auf die Wange.

Zurück
Oben