Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deine aktuelle Lebenssituation????

Ihr müsst die Frauen halt im Griff haben. Ich schaffe das.
:)

Liegt wohl daran dass ich ihr mit dem Tod gedroht habe, wenn sie mich verlässt oder betrügt.... :roll: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Liebe: verliebt aber einsam

Arbeit: viel zu viel aber macht spass

Gesundheit: bin in Top form

Drogen: wasserpfeife jedes mal wenn ich zeit hab

Schulden: Keine

Psychischer Zustand: labil, freunde von mir meinen ich zeige ein sehr aggresives verhalten auf und habe auch anzeichen von einem psychopathen kein scherz leute das sagen meine freunde

Geld: hab sehr viel davon reicht trotzdem nicht mal für 2 wochen im monat

Wohnung: Bald ne Eigene zur Zeit wohn ich bei meinen Eltern

Mein Leben: Versaut!

Naja ich denke du meinst das mit dem "versaut" hat was mit nem Mädel zu tun :lol: :lol:

Frauen kommen und gehen :!: :!: :!:

nee mann wegen frauen nicht sondern einfach so das leben ist langweilig beschissen

Taulant schrieb:
Ihr müsst die Frauen halt im Griff haben. Ich schaffe das.
:)

Liegt wohl daran dass ich ihr mit dem Tod gedroht habe, wenn sie mich verlässt oder betrügt.... :roll: :lol:

was denkst du was ich mache hast du mein text nicht gelesen bei psychischer zustand? ich bin ein psychopath bei mir dürfen mädchen nicht mal atmen ohne meine rlaubnis guck ma was der mir sagt du bist halt mein FLEISCHSPIEß :mrgreen:

nee mann wegen frauen nicht sondern einfach so das leben ist langweilig beschissen

Wenn du zb. Krebs hättest, die Chemoscheisse in deine Venen gepumt werden, dein Kopf bestrahlt wird, dann wird sich diese Einstellung verdammt schnell ändern, dann willste wieder leben :!:

Zurück
Oben