Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deine Mutter ist so .....

@Bloody-Shqiptar, Du bist ein Idiot, denn nur ein Idiot würde so ein Thread aufmachen.

Aber... da der Thread noch nicht geschlossen ist darf ich dir doch einen Frage stellen : was ist der Zweck dieses Threades? Hast Du ein Antwort für mich?

villt. hat ihn schon jemand gebracht, hab nicht gekuckt.

- Deine Mutter ist so fett wenn sie ein Bus anfährt fragt sie:"Wer hat den Stein geworfen?"

@Bloody-Shqiptar, Du bist ein Idiot, denn nur ein Idiot würde so ein Thread aufmachen.

Aber... da der Thread noch nicht geschlossen ist darf ich dir doch einen Frage stellen : was ist der Zweck dieses Threades? Hast Du ein Antwort für mich?

wieso sollte ich ein idiot sein wenn ich einen thread aus langeweile aufmache der sogar witzige inhalte beiinhaltet ?

und wieso sollte der thread geschlossen werden ist da irgendetwas provokativ ? verstehst du keinen spaß ?

der zweck dieses thread ist gar nix mann sollte einfach 2-3 lieblings deine mutter sprüche reinposten damit die anderen auch was zu lachen haben !

übrigens deine fragen haben nix mit dem thema zu tun also spamm nicht ! schreib was zum thread oder halte dich fern hättest mich auch per pm fragen können !

mfg und guten rutsch ins neue jahr

Wenn sich deine Mutter und dein Vater streiten ist es wie bei den Paralympics, egal wer gewinnt ,beide sind behindert . . . :lol:

geschmacklos aber trotzdem.

deine mutter ist so fett; google earth ist ihr spiegel

deine mutter ist so fett; der äquator ist ihr gürtel

deine mutter ist so fett; sie benutzt schafe als tampons

Zurück
Oben