auf deiner myspace seite was sonst![]()
hahah achsoo lol auf der Startseite stand da letztens was von 15000 noch was... weiß nicht ob das viel ist hab den account schon seit Jahren. ^^
bist du da auch? wenn ja gib url her.^^
Die Belustigung des Pöbels ist das A und O@Bloody-Shqiptar, Du bist ein Idiot, denn nur ein Idiot würde so ein Thread aufmachen.
Aber... da der Thread noch nicht geschlossen ist darf ich dir doch einen Frage stellen : was ist der Zweck dieses Threades? Hast Du ein Antwort für mich?
@Bloody-Shqiptar, Du bist ein Idiot, denn nur ein Idiot würde so ein Thread aufmachen.
Aber... da der Thread noch nicht geschlossen ist darf ich dir doch einen Frage stellen : was ist der Zweck dieses Threades? Hast Du ein Antwort für mich?
Wenn sich deine Mutter und dein Vater streiten ist es wie bei den Paralympics, egal wer gewinnt ,beide sind behindert . . .
geschmacklos aber trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen