Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejan Savicevic bei unfall mit Motorrad schwer verletzt

G

Guest

Guest
DEJAN SAVIĆEVIĆ TEŠKO POVREĐEN U UDESU U PODGORICI
DRUŠTVO - HRONIKA - Četvrtak, Septembar 29, 2005 18:56 RTS

- Poznati fudbaler Dejan Savicević danas je teško povredjen u saobraćajnoj nesreći u Podgorici. Udes se dogodio ispred zgrade Crnogorskog narodnog pozorišta, kada je 'golf 3' koji je dolazio iz suprotnog smera skrenuo iznenada i prešao u traku kojom se Savićević kretao na motoru. Savićević se kretao bulevarom iz pravca mosta Milenijum ka Mostu Blaža Jovanovića.

U Kliničko bolničkom centru u Podgorici Tanjugu je potvrđeno da je Savićević dovezen u i da je zadobio teške povrede u predelu glave, kao i da su mu polomljene ruke i noge.

www.rts.co.yu

ozdravi nam sto brze Genije !!!

savice2.jpg

savicevic%20DEJAN.gif

Zum Glück ist es nicht noch schlimmer gekommen.

@Shvaler

Dieses Poster in deiner Signatur hängt genau über mein Bett in meinem Zimmer.^^

Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:

@Shvaler

wohnst du noch bei Mutti.?..... :mrgreen:

Das ist bei den meisten Serben so üblich bis sie heiraten.Eigentlich geht man nie aus dem Haus weil man später auf die Eltern aufpassen mus.Du lässt sie bestimmt im Altersheim verrecken stimmts,ihr habt nicht um sonst deutsches Blut.

SERBE schrieb:
Metkovic schrieb:
SERBE schrieb:

@Shvaler

wohnst du noch bei Mutti.?..... :mrgreen:

Das ist bei den meisten Serben so üblich bis sie heiraten.Eigentlich geht man nie aus dem Haus weil man später auf die Eltern aufpassen mus.Du lässt sie bestimmt im Altersheim verrecken stimmts,ihr habt nicht um sonst deutsches Blut.

Dafür sterbt ihr vor dem 40 Lebensjahr. Das liegt dann wohl am Russenblut!

Aufpassen auf die Eltern? Daß Sie sich nicht gegnseitig abschlachten?! Das Paradebeispiel sind die serbischen Eltern des Superserben Karadjic...

SERBE schrieb:

@Shvaler

unbedingt bescheid geben, wenn der film auf DVD erscheint

ja wat heißt hjier seit monaten. bin schon lange auf der suche danach. nirgends gabs den. danke für den tipp. bin da auch öfter auf der cp page

hab ihn mir gleich bestellt zusammen mit Itchy the killer und The Story of Ricky Oh

hehe die letzten 2 sind zwei geile japsenknaller filme :lol:

der scarface is schon auf deutsch...sprich ist die dvd dt ?

ich arbeite so ungefähr 3 Tagen in der Woche in einer Videothek und wir haben den glaub ich seit mehr als 4 Monaten auf DVD wenn nich länger sogar erinnere mich nich genau

Zurück
Oben