ninja55 schrieb:ja wat heißt hjier seit monaten. bin schon lange auf der suche danach. nirgends gabs den. danke für den tipp. bin da auch öfter auf der cp page
hab ihn mir gleich bestellt zusammen mit Itchy the killer und The Story of Ricky Oh
hehe die letzten 2 sind zwei geile japsenknaller filme
der scarface is schon auf deutsch...sprich ist die dvd dt ?
MorningGlory schrieb:ninja55 schrieb:ja wat heißt hjier seit monaten. bin schon lange auf der suche danach. nirgends gabs den. danke für den tipp. bin da auch öfter auf der cp page
hab ihn mir gleich bestellt zusammen mit Itchy the killer und The Story of Ricky Oh
hehe die letzten 2 sind zwei geile japsenknaller filme
der scarface is schon auf deutsch...sprich ist die dvd dt ?
Oh nein, die Story of Ricky.....heftiger Film aber Sinn gleich null.
Mare-Car schrieb:Mann, in Montenegro fährt man nicht Motorad...
Monte-Grobar schrieb:Mare-Car schrieb:Mann, in Montenegro fährt man nicht Motorad...
was soll das jetzt heissen?, ich habe dort viele mit Motorrädern gesehen, und zwar die neusten etc.
Das war nunmal pech, brauchst das net gleich aufs Land schieben :evil:
P.S DEJAN IST DER KING!!!!
Mare-Car schrieb:Monte-Grobar schrieb:Mare-Car schrieb:Mann, in Montenegro fährt man nicht Motorad...
was soll das jetzt heissen?, ich habe dort viele mit Motorrädern gesehen, und zwar die neusten etc.
Das war nunmal pech, brauchst das net gleich aufs Land schieben :evil:
P.S DEJAN IST DER KING!!!!
Dann sind die alle dumm In Montenegro hab ich ja im Auto Schiss, a kamoli aufm Motorad Oni neznaju ni sta je vozacka. Svako vozi kako hoce, nisu im ni prijavljena kola...wen du unfall hast bleibst du selbst auf dem schaden sitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen