Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Del Ponte: Postojali su dokazi

Was bei diesen Theorien immer vergessen wird ist das die serbischen Seperatisten zuvor mit der Hilfe der JNA 200tsd Kroaten aus ihrem Häusern vertrieben haben.

Als die Kroaten selber wieder in ihrem Staatsgebiet die Kontrolle übernommen haben wird dies als illegale Handlung dargestellt. Eine sehr seltsame Sichtweise von Recht und Gerechtigkeit

Was bei diesen Theorien immer vergessen wird ist das die serbischen Seperatisten zuvor mit der Hilfe der JNA 200tsd Kroaten aus ihrem Häusern vertrieben haben.

Als die Kroaten selber wieder in ihrem Staatsgebiet die Kontrolle übernommen haben wird dies als illegale Handlung dargestellt. Eine sehr seltsame Sichtweise von Recht und Gerechtigkeit

Da liegst du falsch, die Verantwortlichen auf serbischer Seite werden und wurden verurteilt !

Die kroatischen Verbrechen bleiben ohne Konsequenzen.

Ein Zeichen an Serbien bei dem Kasperltheater in Zukunft nicht mehr mitzumachen.

Wer wurde verurteilt?

Wenn du mich aus meiner Wohnung schmeißt und ich mir mit Hilfe eines staatlich anerkannten Organs wieder Zutritt verschaffe soll also dieses staatliche Organ dann verurteilt werden?

Wer wurde verurteilt?

Wenn du mich aus meiner Wohnung schmeißt und ich mir mit Hilfe eines staatlich anerkannten Organs wieder Zutritt verschaffe soll also dieses staatliche Organ dann verurteilt werden?

So einfach ist das nicht! Wenn das staatliche Organ die Knarre zieht und einfach in die Wohnung reinschiesst, ist das auch legitim?

Wer wurde verurteilt?

tja du vergisst dass diese Serben schon immer dort gelebt haben, dass also genauso ihr land war.
Das zugelassen wurde dass Kroatien sich das Gebiet wiederholt ist Pech für die Serben jedoch ändert es nichts daran DASS DIE VERANTWORTLICHEN auf BEIDEN seiten bestraft gehören.

Wer verurteil wurde ? Meines Wissens nach wurden Offiziere der RSK verurteilt, wer genau weiß ich nicht.

Es gab vorher ausreichend Gespräche für eine friedliche Lösung... Z4 z.B

Alles wurde abgelehnt, es blieb keine andere Möglichkeit als die militärische Intervention.
Bei der Einnahme Knins wurden insgesamt 65 Granaten abgefeuert. Auf Vukovar täglich mehr als 8000 - 3 Monate lang

tja du vergisst dass diese Serben schon immer dort gelebt haben, dass also genauso ihr land war.
Das zugelassen wurde dass Kroatien sich das Gebiet wiederholt ist Pech für die Serben jedoch ändert es nichts daran DASS DIE VERANTWORTLICHEN auf BEIDEN seiten bestraft gehören.

Nochmal: mit welchem Recht wurden die Kroaten vertrieben?

Die kommen nämlich wirklich von dort und wurden nicht nachträglich von den Habsburgern angesiedelt.

Wer verurteil wurde ? Meines Wissens nach wurden Offiziere der RSK verurteilt.

Siehst, du kennst nicht einen Namen

Zurück
Oben