Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dem sozialistischen Ölland geht der Strom aus

Is gut Opa :kermit:

Die Marktwirtschaft Jugoslawiens war genau das, was den Titoismus von den anderen Sozialistischen Systemen unterscheidet hat. Du Bob hast selber keine Ahnung. Die Marktwirtschaft war sozusagen halbfrei. Ein Merkmal Jugoslawiens war die sogenannte Arbeiterselbstverwaltung. Das verschuf den Arbeitern mehr rechte innerhalb der Firma, z.B. konnten sie den Direktor Mitbestimmen oder sogar bei den Löhnen hatten sie was zu sagen.

Zum fett gedruckten Satz deinerseits:

That was so fucking epic fail.

Wenn du klugscheissern willst, dann ruf deine Bambi. :cuteandinnocent:

PS: Der Club in deiner Signatur ist korrupt

So einen behinderten Jungen hab ich ja schon extrem lange nicht mehr gesehen. Halbfrei... hahahaha!

165ay.jpg

Venezuela ist mit Erdölvorkommen gesegnet. Dennoch leidet das Land unter einer Energiekrise. Für Staatschef Chávez könnte das gefährlich werden. Von T. Wagner, Caracas

Auf seinem Schreibtisch hat Jesus Sucre Fischdosen gestapelt. "Thunfisch", "Sardinen", "Holzmakrelen" steht auf den bunten Etiketten in Spanisch geschrieben. Sucre ist Besitzer und Präsident von Isalca, einem mittelständischen Fischverarbeiter in der ostvenezolanischen Küstenstadt Carúpano. 120 Tonnen Fisch verarbeitet das Familienunternehmen in Normalzeiten am Tag. Momentan schafft es nur 30 Tonnen.

Der Grund: Dem Ölland Venezuela geht der Strom aus. Der linkspopulistische Staatschef Hugo Chávez hat den Energienotstand ausgerufen. Und rationierte den Strom – für Privathaushalte wie für Industriebetriebe. Im ganzen Land gehen jeden zweiten Tag je nach Ort für drei bis sechs Stunden die Lichter aus.

Venezuela: Dem sozialistischen Ölland geht der Strom aus | Politik | ZEIT ONLINE

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

FAIL FAIL FAIL

YouTube - Hey Hugo COMMUNISM FAIL

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

stromausfälle kennen wir ja noch aus dem alten jugoslawien. aber wieso sind davon nur sozialistische länder betroffen? :mrgreen:[/quote]

Stromausfall: "Supermacht auf Dritte-Welt-Niveau" - manager-magazin.de

Nur einer unter mehreren legendären Stromausfällen in New York.

Stromausfall Rom kann man betsimmt auch gut googleln ::lol:

Stromausfall: "Supermacht auf Dritte-Welt-Niveau" - manager-magazin.de

Nur einer unter mehreren legendären Stromausfällen in New York.

Stromausfall Rom kann man betsimmt auch gut googleln ::lol:

hallo ferdy... von dir erwarte ich mehr als so eine billige persiflage...

nach ein paar jahren chavez ist das land am abkacken. du kannst mir bestimmt berichte ergoogeln in denen der strom in amerika und rom täglich für 3-6 stunden ausfällt. viel spass bei der recherche \\:D/

hier noch was über amerika:
Der US-Gigant General Electric wird zwei Wärmekraftwerke im Wert von 600 Millionen Dollar liefern mit einer Leistung von jeweils 160 Megawatt, die innerhalb von nur zwei Jahren ans Netz gehen können.

einfach nur schwach und charakterlos von chavez bei denen einzukaufen. GE ist eines der kapitalistischen vorzeigeunternehmen der USA. wenn er dort einkauft zeigt chavez nur was für ein ehrloser hund das ist...

schade dass die menschen in venezuela unter diesem dreckstyrannen leiden müssen.
sie haben es nicht verdient.

hallo ferdy... von dir erwarte ich mehr als so eine billige persiflage...

nach ein paar jahren chavez ist das land am abkacken. du kannst mir bestimmt berichte ergoogeln in denen der strom in amerika und rom täglich für 3-6 stunden ausfällt. viel spass bei der recherche \\:D/

hier noch was über amerika:

einfach nur schwach und charakterlos von chavez bei denen einzukaufen. GE ist eines der kapitalistischen vorzeigeunternehmen der USA. wenn er dort einkauft zeigt chavez nur was für ein ehrloser hund das ist...

Hmmm- erwischt:notworthy: aber mehr konnte ich in fünf Minuten nicht ergooglen. naja, hauptsache, ich habe Dankes bekommen :toothy4:

Zurück
Oben