Novak Top-Poster 27 September 2011 #11 Warum sollte ich mein Handy falten? Technischer Fortschritt schön und gut aber das ist doch komplett unnötig.
Warum sollte ich mein Handy falten? Technischer Fortschritt schön und gut aber das ist doch komplett unnötig.
A Albanese Guest 27 September 2011 #12 Novak schrieb: Warum sollte ich mein Handy falten? Technischer Fortschritt schön und gut aber das ist doch komplett unnötig. Zum Vergrößern anklicken.... Weil die neusten Handys immer größer werden bzw das Display. Vielleicht kann man bald auch ein iPad falten und in die Hosentasche stecken
Novak schrieb: Warum sollte ich mein Handy falten? Technischer Fortschritt schön und gut aber das ist doch komplett unnötig. Zum Vergrößern anklicken.... Weil die neusten Handys immer größer werden bzw das Display. Vielleicht kann man bald auch ein iPad falten und in die Hosentasche stecken
S ShiRaZ Guest 27 September 2011 #13 Aurel Marki schrieb: Weil die neusten Handys immer größer werden bzw das Display. Vielleicht kann man bald auch ein iPad falten und in die Hosentasche stecken Zum Vergrößern anklicken.... wär zu geil!!!! Kommt noch!
Aurel Marki schrieb: Weil die neusten Handys immer größer werden bzw das Display. Vielleicht kann man bald auch ein iPad falten und in die Hosentasche stecken Zum Vergrößern anklicken.... wär zu geil!!!! Kommt noch!
VardarSkopje Spitzen-Poster 27 September 2011 #14 Alter bitte Und wenn man in der Straßenbahn hockt holt man nen PC aus der Hosentasche ? ... ich glaub manche vergessen den Sinn des Handys.
Alter bitte Und wenn man in der Straßenbahn hockt holt man nen PC aus der Hosentasche ? ... ich glaub manche vergessen den Sinn des Handys.