Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo

HAHAHAH DEMO ....omg ehrlich das is so billig! Das ist beschlossene Sache, ich versteh nicht wieso die Serben Demo's gegen die Unabhängigkeit starten.

KOSOVA REPUBLIK ... und ihr könnt daran nichts ändern!

ahahahah oh mann die ganzen entäuschten Serbengesichter zu sehn, wie sie eigentlich doch so gehofft haben, dass das GROßE RUSSLAND es doch noch schaffen wird, die Unabhängigkeit aufzuhalten.

Mal ernsthaft: Ihr solltet eure Kraft für die Zukunft von Serbien aufbrauchen...euer Weg in die EU steht eigentlich offen, ihr müsst euch nur an Bedingungen halten und ihr hättet euer Ziel erreicht. Kann mir ein Serbe hier erklären, warum man eigentlich, obwohl alles schon gelaufen ist, seine Kräfte nicht für was wichtigeres sammelt?
Man hört immer der Kosovo ist das Herz Serbiens, aber ihr hattet nicht mal jegliche Kontrollte über "euer" Herz seit 1999.

FRIEDE FÜR KOSOVA UND SERBIEN
...und trotz der Demos soll es meiner Meinung nach zu einer größt-möglichen Freundschaft kommen. Die jungen Serben in Serbien (nein nicht die, die gestern vor der US-Botschaft standen) können nichts dafür und verdienen eine sichere und gute Perspektive in Serbien! (Ja genau, dafür steh ich TROTZ EURER BESCHISSENEN PROPAGANDA)

und wieder für alle Anti-ALBANER....

RRNOFT KOSOVA REPUBLIK.... 17.2.2008.....

Zurück
Oben