Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demografie Deutschlands

Mich wundert es nicht das die Geburtenrate niedrig ist heute ist es sehr schwer Beruf und Kind zu meistern und das der Mann arbeiten geht und die Frau zuhause mit den Kinder ist in der momentanen zeit leider nicht modern.

In Somalia findet man auch keine Arbeit. Trotzdem macht man Kinder wie am Fließband.

Hat nichts mit "mehr Sex" zu tun,eher mit zuviele Kondome.^^
Ich kann die Leute verstehen,vorallem die die arbeiten,gerade für die wird ein Kind sehr teuer und man überlegt es sich zweimal ob man ein Kind zeugt oder höchstens 1-2.
Lieber 2 Kinder denen man alles bieten kann,anstatt 6 Kinder die dann der Staat ernähren muss.

Ein Ergebnis, von dem sie selber Schuld sind, diese Idioten. :wuhu:

...

Warum? ...

Ganz einfach...

Man muss heutzutage 8 lange Stunden arbeiten, dann will man noch Freizeit haben, Freiheit, und muss sich noch um Kinder kümmern? Nein, das geht nicht...Man bedenke auch die psychischen Probleme. Viele Leute haben Existenzangst und ihr Job macht ihnen einfach keinen Spaß, weil einseitig, etc. Chef zu mürrisch usw.

2. Reichen oftmals die Gehälter nichtmehr für nur einen Job, da muss ein Nebenjob her - > Krank. Wieviel Arbeit noch!? :spinnt:

3. Mache ich dann keine Kinder, habts halt Pech gehabt, so eine Gesellschaft muss aussterben.

Bzw Thema unanpassungswillige Migranten, ich sag, raus !!

Stellt euch mal vor, solche von diesen Leuten hier irgendwann die Mehrheit der Bevölkerung.

Migranten pruegeln Fahrgast fast zu Tode - Wichtig Beschreibung lesen - YouTube

Schwerstkriminelle, türkische/islamische Jugendliche in Hamburg-Billstedt - YouTube

Türken jagen, mobben und schlagen Deutsche in deutschen Schulen - YouTube

Die schlauen können bleiben, die vernünftigen. Aber nicht dieses abscheuliche nidrige Gesocks... ;)

Ich hab ein Brief an die Bundeskanzlerin geschickt und mich freiwillig gesprochen das Problem zu lösen....

Im Brief hab ich ihr Vorgeschlagen, mir fürs erste 1000 Frauen zur Verfügung zu stellen :D

Ein Ergebnis, von dem sie selber Schuld sind, diese Idioten. :wuhu:

...

Warum? ...

Ganz einfach...

Man muss heutzutage 8 lange Stunden arbeiten, dann will man noch Freizeit haben, Freiheit, und muss sich noch um Kinder kümmern? Nein, das geht nicht...Man bedenke auch die psychischen Probleme. Viele Leute haben Existenzangst und ihr Job macht ihnen einfach keinen Spaß, weil einseitig, etc. Chef zu mürrisch usw.

2. Reichen oftmals die Gehälter nichtmehr für nur einen Job, da muss ein Nebenjob her - > Krank. Wieviel Arbeit noch!? :spinnt:

3. Mache ich dann keine Kinder, habts halt Pech gehabt, so eine Gesellschaft muss aussterben.

Bzw Thema unanpassungswillige Migranten, ich sag, raus !!

Stellt euch mal vor, solche von diesen Leuten hier irgendwann die Mehrheit der Bevölkerung.

Migranten pruegeln Fahrgast fast zu Tode - Wichtig Beschreibung lesen - YouTube

Schwerstkriminelle, türkische/islamische Jugendliche in Hamburg-Billstedt - YouTube

Türken jagen, mobben und schlagen Deutsche in deutschen Schulen - YouTube

Die schlauen können bleiben, die vernünftigen. Aber nicht dieses abscheuliche nidrige Gesocks... ;)

8 Stunden wären ja super, manche arbeiten 10-12 Stunden am Tag und haben am Ende des Monats nicht viel davon, einfach weil die Gehälter immer wieder runtergeschraubt werden durch Leiharbeit und die ganzen Dienstleistungsunternehmen.

Was das ganze aber jetzt mit Leuten mit Migrationshintergrund zu tun haben ist mir ein Rätsel, wir tragen keine Schuld für die heutige Gesellschaft.

Muratoğlu;2927276 schrieb:
Quatsch, Arbajt Marbajt.. das Problem is einfach das die Deutschen zu fickfaul sind, "blabla lieber Arbeit", "blabla lieber den schönen Körper behalten", "blabla lieber kein unnötiger Stress", "blabla Kinder stören nur", ich könnte garnicht daran DENKEN von dieser Welt zu gehen, ohne Nachkommen von mir da gelassen zu haben. Als wäre mit mir der Stamm meiner Familie ausgestorben. Außerdem scheiss auf Rente, erzieht eure Kinder auf die Art die sich gehört, dann werden sie sich später um euch kümmern. Als alter Mann will ich sowieso lieber bei der Familie leben als weiter zu versuchen ne eigene Wohnung zu halten und mein Leben alleine zu genießen.

Hast du uns nicht fleißig deine Scheinchen hier gezeigt. Also Geld hast du ja. Doch wo sind die Kinder bei dir?

Schwachsinn. Sieh dir die HartzIV Leute an. Die haben Kinder bis zum geht nicht mehr.

Hat nichts mit "mehr Sex" zu tun,eher mit zuviele Kondome.^^
Ich kann die Leute verstehen,vorallem die die arbeiten,gerade für die wird ein Kind sehr teuer und man überlegt es sich zweimal ob man ein Kind zeugt oder höchstens 1-2.
Lieber 2 Kinder denen man alles bieten kann,anstatt 6 Kinder die dann der Staat ernähren muss.

ja das beste ist ja zu fickfaul :)

Ich würde auch sagen. Es gibt auch viele Abtreibungen. Klar dass die bei der Geburtenrate keine Rolle mehr spielen.

Und Deutschland geht es noch immer besser als der Ukraine :) das ist schlimm.

Zurück
Oben