Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Schiptar schrieb:Der fängt ja gut an mit so einer menschenverachtenden rassistischen Hetze...
Ausnahmsweise
Schiptar schrieb:Der fängt ja gut an mit so einer menschenverachtenden rassistischen Hetze...
Schiptar schrieb:Danke Kim, aber ich bin aus dem gleichen Grund gegen diesen islamophoben Rassismus wie auch gegen Judenfeindlichkeit. Finde beides widerwärtig, was auf die totale Abwertung und Ausgrenzung (bis hin zur Entmenschlichung) ganzer Großgruppen aufgrund rein "objektiver" Kriterien à la Abstammung, Religion, Rasse abzielt.
Schiptar schrieb:Meine Meinung kannste Dir ja denken...
Schiptar schrieb:Da hast Du recht, Lupo.
PS: War ich zum Neuling damit zu unhöflich oder fiel sein Post unter gezielte Provokation? Meine Meinung kannste Dir ja denken...
Tiberius schrieb:Schiptar schrieb:Da hast Du recht, Lupo.
PS: War ich zum Neuling damit zu unhöflich oder fiel sein Post unter gezielte Provokation? Meine Meinung kannste Dir ja denken...
Was Hetzte???
Das ist eine Fabel du Idiot!
Nur weil du darin inrgendetwas erkennst, ist das noch lange kein Grund meinen Beitrag zu entfernen.
SERBE schrieb:Tiberius schrieb:Schiptar schrieb:Da hast Du recht, Lupo.
Was Hetzte???
Nur weil du darin inrgendetwas erkennst, ist das noch lange kein Grund meinen Beitrag zu entfernen.
odakle swi hrvo?
Wat 'ne Fabel... Aesop wäre stolz auf Dich.Tiberius schrieb:Was Hetzte???
Tiberius schrieb:Schiptar schrieb:Da hast Du recht, Lupo.
Was Hetzte???
Tiberius schrieb:Für die Kakerlaken machte das alles Sinn uns sie taten das alles im Namen der großen Halbkakerlake Allah, welche so viele Dinge versprochen hatte die niemals einkehrten.
Und der Grund warum die Kakerlaken die demokratische Gesellschaft der Tiere zerstören konnten war, dass es so viele Katzen und Hunde gab welche die Kakerlaken beschützten, die dummen Linken Tiere welche ihr eigene Rasse für einen Haufen wertloser, auswärtiger Insekten verrieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen