Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstration gegen Jabllanovic in Prishtina

Für die albanischen Bewohner ist es nicht Serbien und wird es niemals sein.

- - - Aktualisiert - - -


Die Mütter in Gjakove haben genau so wie die Vetevendosje-Anhänger den Besuch der serben in Gjakove abgelehnt. Außerdem waren es Vetevendosje Anhänger die in Gjakova leben und selber vielleicht Verwandte im Krieg verloren haben. Aber soweit kann ein Cetnik wie Jablanopick nicht denken.

Und deswegen sind sie Wilde, sie verwehren normalen Menschen den Zutritt zu ihren Häusern, sie sind Wilde und nichts anderes.
 
Und deswegen sind sie Wilde, sie verwehren normalen Menschen den Zutritt zu ihren Häusern, sie sind Wilde und nichts anderes.

Das sind Leute darunter, die an Kriegsverbrechen beteiligt waren darunter auch der ehemalige Bürgermeister von Gjakova. Mit solchen Äußerungen wie von Jablanovic trägt man nicht zur Versöhnung bei sondern spaltet noch mehr und streut Salz in die Wunde von den Angehörigen der Kriegsopfer.
Und Wilde kannst du deine Landsleute nennen, die im Kosovo gewütet haben und nicht diejenigen, die heute noch darunter leiden müssen.
 
QUOTE=Dissention;4243177]

- - - Aktualisiert - - -


Wenn mich ein bekannter Mörder und Kriegsverbrecher bedrohen würde, hätte ich mich auch entschuldigt ..[/QUOTE]

Ich kann mich nicht erinnern das haradinaj für mord oder kriegsverbrechen schuldig gesprochen wurde aber wir wissen alle das ihr schlappschwänze seid zuerst auf dicke hose machen aber sobald euch einer die stirn bietet und euch eure grenzen aufzeigt dann den schwanz einziehen
 
Das sind Leute darunter, die an Kriegsverbrechen beteiligt waren darunter auch der ehemalige Bürgermeister von Gjakova. Mit solchen Äußerungen wie von Jablanovic trägt man nicht zur Versöhnung bei sondern spaltet noch mehr und streut Salz in die Wunde von den Angehörigen der Kriegsopfer.
Und Wilde kannst du deine Landsleute nennen, die im Kosovo gewütet haben und nicht diejenigen, die heute noch darunter leiden müssen.

- - - Aktualisiert - - -



Wenn mich ein bekannter Mörder und Kriegsverbrecher bedrohen würde, hätte ich mich auch entschuldigt

Ich kann mich nicht erinnern das haradinaj für mord oder kriegsverbrechen schuldig gesprochen wurde aber wir wissen alle das ihr schlappschwänze seid zuerst auf dicke hose machen aber sobald euch einer die stirn bietet und euch eure grenzen aufzeigt dann den schwanz einziehen

Merkt ihr BF-Albaner so langsam, was mit euch nicht in Ordnung ist?
 
Ich kann mich nicht erinnern das haradinaj für mord oder kriegsverbrechen schuldig gesprochen wurde aber wir wissen alle das ihr schlappschwänze seid zuerst auf dicke hose machen aber sobald euch einer die stirn bietet und euch eure grenzen aufzeigt dann den schwanz einziehen

Wann und Wo?! :spinnt:
 
VV an die Macht ;)

.... danach sehen wir weiter. Falls es draufankommt, ich bin der erste der vor veleka Hoca stehen wird ^^
 
Wieso benutzt ihr Lappen immer irgendwelche Phantasie Namen ? Es heisst Dardanien, ihr Lauchs.
 
Zurück
Oben