asgjesikurdielli
Frischling
Der böse Hasim Thaci
für diesen Menschen habe ich keine Wörter übrig
Der böse Hasim Thaci
für diesen Menschen habe ich keine Wörter übrig
Na wer wird denn da das Heulen anfangen
Ja, wenn ich die Lage in meinem Heimatland so anschaue.. dann ist mir wirklich zum heulen zumute.. und ein Fan von Thaci war ich noch nie.
Ich kann mir vorstellen das du die alten Zeiten vermissen tust
Ja, Kosovo vereint mit Albanien
Ja, Kosovo vereint mit Albanien
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber dann soll sich von denen die auswandern keiner mehr Patriot schimpfen.Zu den Auswanderern: Ich begrüße jeden dort unten der sein Glück in der Diaspora sucht, dass Land Kosovo muss erstmal richtig ausbluten, damit dort etwas entsteht. Paradox: Je weniger Menschen dort leben, desto größer die Nachfrage, desto größer Gewinn, desto mehr Investition. Dieses Land ist viel zu schwach um 1,8 Millionen Menschen zu halten, es hat schlicht weg nicht die nötigen Oberschenkel. Die jenigen, die bleiben haben Intellekt und Ideen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen