Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den/Die hör ich am Liebsten - Runde 1 (1)

Wen hörst du am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    9

ojswisa

Top-Poster
Song des Jahres 2012 - Runde 1 (1)

Aaron Lewis - Anywhere but here
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aca Lukas - Ti si moja bolna rana
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Acapulco Band - Olovni vojnik

AchtVier - Fizzle

Aco Pejovic - Izmedju nas

Wo sind Milonair, SadiQ, Dü Maroc, Haft, Capo, Celo & Abdi, Bushido usw?

Scheiß mal auf deutschrap ist sowieso alles nur so möchtegern show, als ich jünger war hab ich §hockmuzik gemocht die hatten irgendwie noch gute lieder aber heute ist alles noch dümmer geworden mit Kurdo, Schwesta Ewa, Haftbefehl und seinen ganzen Azzlacks die Free Xatar schreien. Yassir´s Texte sind als einziges gut.

Scheiß mal auf deutschrap ist sowieso alles nur so möchtegern show, als ich jünger war hab ich §hockmuzik gemocht die hatten irgendwie noch gute lieder aber heute ist alles noch dümmer geworden mit Kurdo, Schwesta Ewa, Haftbefehl und seinen ganzen Azzlacks die Free Xatar schreien. Yassir´s Texte sind als einziges gut.

:elmeheul:

Zurück
Oben