Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Den Haag: Ein (politisches) Gericht, das im Nachhinein anstatt der Versöhnung und Aufarbeitung den Westbalkan mehr spaltete als je zuvor?

Er wurde doch für Vertreibung, Kriegsverbrechen etc. freigesprochen. Verurteilt wurde er für Morde an albanischen politischen Gegnern.

Euer AI sagt nicht nur, auch Serben und Roma waren Opfer.

Frage an AI: Hat Thaci nach dem Haager Urteil auch Verbrechen gegen Serben begangen?

Ja. Nach den heute verkündeten Feststellungen wurde Hashim Thaçi auch im Zusammenhang mit der Ermordung von Serben schuldig gesprochen.

Das Gericht stellte fest, dass Thaçi für 96 Morde im Rahmen der Verbrechen der UÇK strafrechtlich verantwortlich ist. Unter den Opfern waren Serben und andere Nicht-Albaner sowie Albaner, die als Gegner bzw. Kollaborateure angesehen wurden.

Tyler ist ein Milosevic-Fan. Er treibt sich gerne in Verschwörungsforen herum :mrgreen:
Und ist auch ein Anhänger der 9/11 Verschwörung.
Ein Anhänger der Verschwörung auch noch :D Naja endlich hast sogar du begriffen, dass es eine ist.

Süß übrigens, wie du dich immer verbal an den Rockzipfel deiner Günstlinge hängst, in der Kita nicht besser zu beobachten.

Ein Anhänger der Verschwörung auch noch :D Naja endlich hast sogar du begriffen, dass es eine ist.
Ich habe es schon lange begriffen, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist und den ganzen Unsinn der da gesponnen wird auch glaubst. Vor allem, weil Serbien durch die NATO unter Führung der USA bombardiert wurde. Wie schon erwähnt, dir ist kein Fake-News zu unglaubwürdig um es zu glauben :mrgreen:

Süß übrigens, wie du dich immer verbal an den Rockzipfel deiner Günstlinge hängst, in der Kita nicht besser zu beobachten.

Süß, dass du so kreativ wirst, wenn dir die Argumente ausgehen. Wollen wir jetzt wieder über die Realität sprechen oder weiter im Sandkasten spielen. Starkes Argument. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber danke für deine Aufmerksamkeit :lol27:

Ich habe es schon lange begriffen, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist und den ganzen Unsinn der da gesponnen wird auch glaubst. Vor allem, weil Serbien durch die NATO unter Führung der USA bombardiert wurde. Wie schon erwähnt, dir ist kein Fake-News zu unglaubwürdig um es zu glauben :mrgreen:
Du sprachst richtigerweise von "Verschwörung", nicht etwa "Theorien". Bin froh, dass du es wenigstens im blatanten Fall 9/11 kapiert hast, flotte 20 Jahre nach 25% der US-Bevölkerung :D
Die Herleitung zu Serbien und NATO ist nach wie vor abenteuerlich, auch wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Ich vermute Projektion: Es kommt ans Licht, wie seit Jahrzehnten gemauschelt und gedeichselt wird und das erste Lügengebäude, das einbricht sind die hier wiedergekäuten Lügen-Narrative bzgl. Jugoslawien, weil sich keiner außer Flinten-Uschi oder dir mehr drum kümmert, sie aufrecht zu erhalten und dieselbe Blaupause in der Ukraine wunderbar funktioniert.

Du sprachst richtigerweise von "Verschwörung", nicht etwa "Theorien". Bin froh, dass du es wenigstens im blatanten Fall 9/11 kapiert hast, flotte 20 Jahre nach 25% der US-Bevölkerung :D
Die Herleitung zu Serbien und NATO ist nach wie vor abenteuerlich, auch wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Ich vermute Projektion: Es kommt ans Licht, wie seit Jahrzehnten gemauschelt und gedeichselt wird und das erste Lügengebäude, das einbricht sind die hier wiedergekäuten Lügen-Narrative bzgl. Jugoslawien, weil sich keiner außer Flinten-Uschi oder dir mehr drum kümmert, sie aufrecht zu erhalten und dieselbe Blaupause in der Ukraine wunderbar funktioniert.

Ja, wir wissen schon, dass du Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen hast, abgesehen davon, eine spannende Zeitreise! Ursula von der Leyen wurde erst 2013 Verteidigungsministerin. Dass du sie für den Jugoslawienkrieg 1999 verantwortlich machst, passt aber perfekt zu deiner restlichen Zeitrechnung, in der 2001 vor 1999 kommt. Setzen, Sechs in Geschichte. In Österreich würde man auch "Nicht genügend" sagen.
Beeindruckend, wie du es schaffst, historische Fakten, falsche Jahreszahlen und Politiker aus völlig anderen Jahrzehnten in einen einzigen Absatz zu pressen. Da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. :lol27:

P.S.: Lesenswert https://balkanforum.info/threads/us-news.224265/page-2218#post-7989184

Wie üblich hast du meine Aussage nicht kapiert, faselst aber irgendwas von Lesen können: Ich bezog mich auf die lächerliche Bastion, die die überholten und lächerlichen Narrative heute noch wiederkäut, einfach zu erkennen am Präsens, der Form der Gegenwart: "weil sich keiner außer Flinten-Uschi oder dir mehr drum kümmert".

Will sagen: Niemand glaube den Bullshit mehr, begib dich in soziale Netzwerke, dein Gefasel hier ist outdatet, obsolet und hat einfach ausgedient.

Wie üblich hast du meine Aussage nicht kapiert, faselst aber irgendwas von Lesen können: Ich bezog mich auf die lächerliche Bastion, die die überholten und lächerlichen Narrative heute noch wiederkäut, einfach zu erkennen am Präsens, der Form der Gegenwart: "weil sich keiner außer Flinten-Uschi oder dir mehr drum kümmert".
Wie kann man auch eine Verschwörungstheorie-Aussage kapieren? :mrgreen: Abgesehen davon, ich habe das schon verstanden. Aber die Behauptung, dass sich außer mir keiner mehr für die Fakten interessiert, macht eine Verschwörungstheorie nicht wahrer. Wissenschaftliche Erkenntnisse richten sich nicht nach Trends.
Und ja, es werden auch immer mehr AfD-Wähler und FPÖ-Wähler, nur Ausländer raus behebt absolut keines der Probleme, genau so wenig wie deine Verschwörungstheorien die du mit irgendwelchen albernen und alternativen Fakten belegen möchtest.

Wie kann man auch eine Verschwörungstheorie-Aussage kapieren? :mrgreen: Abgesehen davon, ich habe das schon verstanden. Aber die Behauptung, dass sich außer mir keiner mehr für die Fakten interessiert, macht eine Verschwörungstheorie nicht wahrer. Wissenschaftliche Erkenntnisse richten sich nicht nach Trends.
Aber Wahrheiten kommen ans Licht, wenn Lügner des Lügens müde werden.
Und ja, es werden auch immer mehr AfD-Wähler und FPÖ-Wähler, nur Ausländer raus behebt absolut keines der Probleme, genau so wenig wie deine Verschwörungstheorien die du mit irgendwelchen albernen und alternativen Fakten belegen möchtest.
Als Verschwörungssachverständiger sehe ich in der ganzen Einwanderungsproblematik sowie der hegelschen Rechts-/Linksdialektik übrigens auch Methode.

Aber Wahrheiten kommen ans Licht, wenn Lügner des Lügens müde werden.
Ja, sind schon längst ans Licht gekommen die Wahrheiten, nur Verschwörungstheoretiker können es nicht glauben :mrgreen:

Als Verschwörungssachverständiger sehe ich in der ganzen Einwanderungsproblematik sowie der hegelschen Rechts-/Linksdialektik übrigens auch Methode.
Du hast dich verschrieben, du bist kein Verschwörungssachverständiger, sondern ein Verschwörungstheoretiker.
Jetzt haben wir aber genug gespamt.

Zurück
Oben