liberitas Ultra-Poster 23 Oktober 2013 #11 Der Mensch wird immer Mensch bleiben mit all seinen Fehlern und Vorzügen. Genau das unterscheidet und vom Tier.
Der Mensch wird immer Mensch bleiben mit all seinen Fehlern und Vorzügen. Genau das unterscheidet und vom Tier.
J Jezersko Guest 23 Oktober 2013 #12 Ich könnte schon Menschen verbessern. Vor allem die ANDEREN! ;-)
Allissa BOSANSKA BOSANKA 23 Oktober 2013 #14 Taudan schrieb: Definiere mal perfekt.Das ist nur eine subjektive Wahrnehmung. Zum Vergrößern anklicken.... nicht mehr verbesserbar...... - - - Aktualisiert - - - liberitas schrieb: Der Mensch wird immer Mensch bleiben mit all seinen Fehlern und Vorzügen. Genau das unterscheidet und vom Tier. Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du genau ? tiere sind doch auch nicht perfekt......z.b. klappt bei einigen raubkatzen jeder vierte versuch beute zu reissen.
Taudan schrieb: Definiere mal perfekt.Das ist nur eine subjektive Wahrnehmung. Zum Vergrößern anklicken.... nicht mehr verbesserbar...... - - - Aktualisiert - - - liberitas schrieb: Der Mensch wird immer Mensch bleiben mit all seinen Fehlern und Vorzügen. Genau das unterscheidet und vom Tier. Zum Vergrößern anklicken.... was meinst du genau ? tiere sind doch auch nicht perfekt......z.b. klappt bei einigen raubkatzen jeder vierte versuch beute zu reissen.