Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DeNiro me origjin shqiptar

ДaДи;2401084 schrieb:
Ihr Albaer seid einfach [smilie=to funny.gi:[/quote]



baetsch.jpg




Bish ja nur eifasersüchtig, das da kei Vorbild hesh eina us Amerika un dan no ä brühmta Shauspiela dazu.
Merksh was?:tongue3::tongue3:



...
 
baetsch.jpg




Bish ja nur eifasersüchtig, das da kei Vorbild hesh eina us Amerika un dan no ä brühmta Shauspiela dazu.
Merksh was?:tongue3::tongue3:



...


Ich hätt kein Problem damit wenn er einer wäre, im Gegenteil, das würde ihne sympathischer machen, nur lache ich weil viele von euch dazu neigen gleich n Fass aufzumachen wenn irgendwas auch nur in eure Richtung angedeutet wird, also ich meine, dass jemand, am besten Promi, i-was mit Albanie zu tun hat :lol:
;)
 
ДaДи;2401126 schrieb:
Ich hätt kein Problem damit wenn er einer wäre, im Gegenteil, das würde ihne sympathischer machen, nur lache ich weil viele von euch dazu neigen gleich n Fass aufzumachen wenn irgendwas auch nur in eure Richtung angedeutet wird, also ich meine, dass jemand, am bnesten Promi, i-was mit Albanie zu tun hat :lol:
;)


Es wurden 15 Threads aufgemacht nur weil eine Adriana Lima von nem Serben durchgenommen wird.
Ein Thread für de Niro, als Produkt albanischer Eier, ist wohl das mindeste.
 
ДaДи;2401126 schrieb:
Ich hätt kein Problem damit wenn er einer wäre, im Gegenteil, das würde ihne sympathischer machen, nur lache ich weil viele von euch dazu neigen gleich n Fass aufzumachen wenn irgendwas auch nur in eure Richtung angedeutet wird, also ich meine, dass jemand, am besten Promi, i-was mit Albanie zu tun hat :lol:
;)



Ja, das stimmt schon das dann gleich ne Welle geschoben wird, wegen ner Kleinigkeit. Mittlerweile find ich es auch blöd. Aber ich mein halt, wenn er selber des "behauptet", wer weiß wie ernst das ist, dann gut.



...
 
Zurück
Oben