TheAlbull
Extrem Spitzen Poster
ДaДи;2401084 schrieb:Ihr Albaer seid einfach [smilie=to funny.gi:[/quote]
Bish ja nur eifasersüchtig, das da kei Vorbild hesh eina us Amerika un dan no ä brühmta Shauspiela dazu.![]()
Merksh was?
...
ДaДи;2401084 schrieb:Ihr Albaer seid einfach [smilie=to funny.gi:[/quote]
Bish ja nur eifasersüchtig, das da kei Vorbild hesh eina us Amerika un dan no ä brühmta Shauspiela dazu.![]()
Merksh was?
...
Ach im Endeffekt sind eh alle weißen Amis - unsere Vorfahren!
Sei es albanisch, serbisch, türkisch, griechisch, deutsch, dänisch usw usw usw usw.....kommen ja eh alle aus Europa und Asien!
...
Entspann dich, es war ein irrtum, er ist doch Serbe.Stimmt, DeNiro muss Balkaner sein, musst nur auf seine Kopf achten![]()
Merksh was?
...
ДaДи;2401126 schrieb:Ich hätt kein Problem damit wenn er einer wäre, im Gegenteil, das würde ihne sympathischer machen, nur lache ich weil viele von euch dazu neigen gleich n Fass aufzumachen wenn irgendwas auch nur in eure Richtung angedeutet wird, also ich meine, dass jemand, am bnesten Promi, i-was mit Albanie zu tun hat
![]()
Es wurden 15 Threads aufgemacht nur weil eine Adriana Lima von nem Serben durchgenommen wird.
Ein Thread für de Niro, als Produkt albanischer Eier, ist wohl das mindeste.
ДaДи;2401126 schrieb:Ich hätt kein Problem damit wenn er einer wäre, im Gegenteil, das würde ihne sympathischer machen, nur lache ich weil viele von euch dazu neigen gleich n Fass aufzumachen wenn irgendwas auch nur in eure Richtung angedeutet wird, also ich meine, dass jemand, am besten Promi, i-was mit Albanie zu tun hat
![]()
neuer streit zwischen serben und albaner..
ROBERT DE NIRO
das Kosovo is schnee von gestern...
neuer streit zwischen serben und albaner..
ROBERT DE NIRO
das Kosovo is schnee von gestern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen