P
phαηtom
Guest
ist ja öffentlich zugänglich im bilderthreadJebote, sta ti koristis moje slike?![]()
Wer hat dir die Erlaubnis gegeben![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
nicht ganz ernst nehmen!!
ist ja öffentlich zugänglich im bilderthreadJebote, sta ti koristis moje slike?![]()
Wer hat dir die Erlaubnis gegeben![]()
αρτεmi;1585181 schrieb:ist ja öffentlich zugänglich im bilderthread
nicht ganz ernst nehmen!!
nein das war eher eine anspielung auf deine versteinerte körperhaltung auf dem bild ich gebs eh raus sorrySolange die Bilder nirgends anderst landen ist alles OK![]()
Warum so ein grosser Stein? Ich bin zwar 1.89m, aber sooo ein Stein bin ich auch nicht, nur weil ich aus Dalmatien komme, und es dort viele Steine gibt?![]()
αρτεmi;1585184 schrieb:nein das war eher eine anspielung auf deine versteinerte körperhaltung auf dem bild ich gebs eh raus sorry
αρτεmi;1585173 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen