Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 0.00 bis 6.00 Uhr Thread

antibiotika

jedna si jedina
Dobro Vece!

Joa ich dachte mir es wäre doch mal ganz lustig so einen 0:00 bis 6:00 Uhr Thread zu machen, weil ich keinen gefunden habe. Wenn doch dann den hier bitte unter Angabe des Links zum bestehenden Thread in den Mülleimer verschieben.

Sinn des Threads?
Fällt mir so gerade nicht ein, aber ich dachte einfach mal so ein Thread mit der einzigen Regel, daß man hier nur von 0:00 bis 6:00 Uhr posten darf.

Worüber?
Keine Ahnung. Einfach darüber was ihr macht, was ihr vor habt, was ihr geplant habt, allgemeines quasi. Auch eventuell was ihr loswerden wollt oder so.

-----------------------
Ich fange mal an:
Ich gehe gleich irgendwann schlafen und muss morgen in die Stadt ein paar Sachen erledigen + einkaufen :) Freue mich schon riesig drauf...

advice-dog-sleepless.jpg

Hast du nichts besseres zu tun oder wieso eröffnest du nonstop sinnlose Threads, die sowieso schon existieren (damit meine ich auch frühere)

-Mačak-;3162787 schrieb:
Hast du nichts besseres zu tun oder wieso eröffnest du nonstop sinnlose Threads, die sowieso schon existieren (damit meine ich auch frühere)
Was heißt für dich non-stop und welche Threads findest du sinnlos (abgesehen von dem hier)?

Zurück
Oben