Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

natürlich..die JNA ist nur eingeschritten um das serbische Volk und die heilige serbische Erde zu schützen....

" Niemand darf euch schlagen "

Ich frage mich echt was bei dir in deiner "entwicklung" schief gelaufen ist - den ks-albos im teenager-alter kann ich nicht ernsthaft böse sein, wenn sie praktisch 100% antiserbische beiträge verfassen, da sie einfach noch anscheinend zu jung sind zum differenzierten denken.

du allerdings bist ne klasse für sich; im negativen sinne...
wie kann man blos zulassen, dass der hass sein gesamtes leben bestimmt?! ein trauriges beispiel stellst du dar lieber metkovic. anfangs habe ich wut empfunden und habe mir gewünscht, dass dich jemand ordentlich vermöbelt - aber mittlerweile habe ich einfach nur noch mitleid!

ja bis 1943 war er das. aber dann nicht mehr

was redest du da?
drazas horden haben bereits 1941 mit der systematischen tötung von kroaten und muslimen begonnen.
dieser furz war zu keiner zeit an held

Jetzt wiedersprechen sich die Kroaten und ihre Cigos schon selber beim Lügen. Kroatien, Albanien und Bulgarien waren eben richtige Hitler Staaten im 2 WK wogegen unser Volk so sehr ankämpfte auser paar Freischärler aber die gab es in fast jedem Land.

Ich frage mich echt was bei dir in deiner "entwicklung" schief gelaufen ist - den ks-albos im teenager-alter kann ich nicht ernsthaft böse sein, wenn sie praktisch 100% antiserbische beiträge verfassen, da sie einfach noch anscheinend zu jung sind zum differenzierten denken.

du allerdings bist ne klasse für sich; im negativen sinne...
wie kann man blos zulassen, dass der hass sein gesamtes leben bestimmt?! ein trauriges beispiel stellst du dar lieber metkovic. anfangs habe ich wut empfunden und habe mir gewünscht, dass dich jemand ordentlich vermöbelt - aber mittlerweile habe ich einfach nur noch mitleid!

Komisch ist ,dass mich als Zoran Djindjic Anhänger immer die gleichen anfeinden.

und habe mir gewünscht, dass dich jemand ordentlich vermöbelt

Gewalt ist keine Lösung

Und Draza wird in den USA als Held verehrt weil er US Soldaten vor den deutschen Nazis und Ustasas rettete. Einzig von den gottlosen Kommunisten als Verräter verurteilt zum Tod ohne Beweis.

tolle USA werfen Draza Gedächnisrosinen auf Srbija :confused:

Die Cetniks von 41 waren alles andere als zuverlässig. Die haben sich dort breit gemacht, wo der geringste Widerstand war.

Zurück
Oben