Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

Zum Glück sind die richtigen Serben keine solchen Arschlöcher wie ihr hier.

Neeeeeee.........DEINE richtigen Serben lecken deine Stiefel auch wenn du sie damit trittst???
WAS bitteschön haben wir schon schlimmes "gemacht" als nur eure verkehrte Wahrheit mit geschichtlichen "Tatsachen" zu widerlegen????

Ihr Lügt doch hier, daß sich "die Balken biegen".......und vor allem lügt ihr mit solchen "Gruselmärchen" den Rest der ungebildeten Welt an!!!!

DU hattest damit angefangen mit deiner Aussage: Hättet ihr nicht alle Kriege angefangen und deine Landsleute wussten ganz genau WAS besser war und WARUM sie sich Serbien angeschlossen haben....

Ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen.
Von was redest du ?
Und was hat Österreich jetzt aufeinmal damit zu tun ?

:confused: :confused: :confused: :confused:

Ich kann deinen Gedankengängen nicht folgen.
Von was redest du ?
Und was hat Österreich jetzt aufeinmal damit zu tun ?

:confused: :confused: :confused: :confused:

Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet wo du sagtest: WENN IHR NICHT ALLE KRIEGE ANGEFANGEN HÄTTET GEBS AUCH KEINE OPFER AUF SERBISCHER SEITE!!!

WIR HABEN DEN BALKANKRIEG ANGEFANGEN, DEN 1. WELTKRIEG und DAS WAR MEINE ANTWORT DARAUF....JETZT VERSTANDEN?????

Neeeeeee.........DEINE richtigen Serben lecken deine Stiefel auch wenn du sie damit trittst???
WAS bitteschön haben wir schon schlimmes "gemacht" als nur eure verkehrte Wahrheit mit geschichtlichen "Tatsachen" zu widerlegen????

Ihr Lügt doch hier, daß sich "die Balken biegen".......und vor allem lügt ihr mit solchen "Gruselmärchen" den Rest der ungebildeten Welt an!!!!

Ihr wollt es doch nur nicht wahr haben.........:cool:

weisste...das du nichts zu dem Beitrag von sonja zu sagen hast, ist schon eindeutig....

ist das auch eine Schablone serbischer Heiligenverehrung ?

610x.jpg

Ey dieser Ratko Mladic ist so ein fettes verschwitztes Schwein echt unglaublich

Klar, Tschetniks als die großen Heros darzustellen ist bei Serben ganz normal.

Zurück
Oben