Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

naja auf jeden Fall beileid den Opfern egal welcher Volksgruppe man angehört aber vergleicht nicht 119 Opfer mit über 8000 Toten in Srebrenica, no go!!!!!

Dazu eigentlich nur:

Srebrenica+Genocide+Memorial+Little+Girl+Standing.jpg
'

Was die Serben alles gemacht haben ist einfach ekelhaft... bilder mchte ich hier nicht zeigen...

Dazu eigentlich nur:

Srebrenica+Genocide+Memorial+Little+Girl+Standing.jpg
'

Was die Serben alles gemacht haben ist einfach ekelhaft... bilder mchte ich hier nicht zeigen...

Erstaunlich das ein Kroate soviel Mitleid im Bosniekrieg für die Moslems hat!!!! Es ist ja gut dokumentiert was Kroaten mit ihren "Verbündeten" in Bosnien so angestellt haben!

Halt blos den Ball flach!:rolleyes:

::lol: Warum lügst du nur so dreist?

Kleiner Hass Prediger!

Wahrscheinlich hast du noch in den Windeln gelegen als der Bürgerkrieg in Jugoslawien angefangen hat!

wo lüge ich,mein kleiner münchhausen?

meine halbe familie war in dem von euch uns aufgezwungenem krieg,oder massaker.
und du denkst oder willst der welt die "alle waren schuld" masche aufdrehen???
den ganzen balkan hat serbien angegriffen und wir lügen?:app:
die welt weiß wer lügt,mein kind.

das wird in geschichtsbüchern stehen,wie das hitlerreich,auch wenn es die neonazis alles leugnen und jedem die schuld geben.:)

so ist es:app::app::app:

mach jetzt bauchtanz für mich:icon_smile:

Erstaunlich das ein Kroate soviel Mitleid im Bosniekrieg für die Moslems hat!!!! Es ist ja gut dokumentiert was Kroaten mit ihren "Verbündeten" in Bosnien so angestellt haben!

Halt blos den Ball flach!:rolleyes:

Haha! von allen seiten angegriffen und nun wieder andere angreifen... oh meine serben, sturres volk, was schon langsam peinlich wird... :app::app::app:
ich liebe es!

du einfach nur so simple dumm! nix kann man dir sagen... aber das is ja typisch für die milosevics und karadzics...:rolleyes:

Zurück
Oben