Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 16. Jahrestag des Massakers an 109 serbischen wurde begangen

Ich bin überzeugt davon, daß, sollten die tatsächlichen Gründe einmal bekannt geworden sein, warum der Staat Yugoslawien dergestaltig auseinanderfiel, diese Wahrheit kaum einen gefallen dürfte.

Ich glaube die Menschen hatten einfach genug vom Kommunismus. Und nebenbei kommt auch dazu, dass z.B. Kroatien bis zur damaligen Zeit nie richtig frei war. Da klingt doch ein autonomer Staat ziemlich verlockend.

Naser Oric wurde freigesprochen, und das obwohl die Richter davon Überzeugt waren, dass er und seine Leute es waren. Leider ist es im Rechtssystem so, dass man ohne eindeutigen und 100%igen Beweis nicht verurteilt werden kann, auch wenn der Fall noch so klar wäre. Selbst 100%ige Überzeugung ist leider kein Beweismittel. Und da waren die Richter nun mal machtlos. Ich will ihnen deshalb nicht die Schuld geben.

Oric ist genau so schuld wie Ramush Haradinaj, dessen Zeugen (alle) komischerweise schon vorher ermordet wurden. So versichert man sich schon im vorhinen die Freiheit. :roll:

Für Rakto Mladic war dieses Massaker an Serben ausschalggebend für das Massaker in Srebrenica (als Rache), wie er in einer Video-Aufnahme vor Srebrenica sagte "osveticemo im se" (wir werden Rache nehmen).
Diese krankhafte Einstellung a la "X-fach mehr unschulige Leute umbringen gleicht die Sache aus" ist aber scharf zu verurteilen!!! Trtoz dieser Tragödie ist das nachfolgende Massaker in Srebrenica keineswegs rechtzufertigen!!! Gibt leider Serben, die das bis heute nicht kappiert haben. :?

Zum eigentlichen Thema jetzt:
naseroric1bi5.jpg

Ganzer Artikel:
http://img116.imageshack.us/img116/6452/naseroric2gz4.jpg

du dummes und behindertes kind hast die sache offensichtlich nicht kapiert, du kleiner cetnik willst es immer noch so darstellen als ob die aggression im ganzen und besonders in der gegend srebrenica von oric und co. ausging und das das der startschuss war und srebrenica 95 lediglich die rache.
wie will derjenige "rache" nehmen, der die massenmorde startete, nicht nur um srebrenica, sondern in ganz bih? so etwas dummes hört man selten.

erst massenmorde geplant starten, dann die gegenwehr vor allem gg cetniksoldaten als ideologischen grund nehmen weiter zu morden und einen genozid zu veranstalten, du bist einfach nur behindert.

hat dir diese logik dein "politikprofessor" erzählt, du lügenkind?
ich glaube langsam dein politikprofessor ist radovan karadzic.

du bist nichts anderes als ein kleiner versteckter cetnikleugner.

du bist das beste beispiel dafür, dass selbst die selbsternannten "gemäßigten" serben einen fließenden übergang zu den cetniks bilden. und statt sich von diesen zu distanzieren, geht ihr lieber hand in hand durch den lügensumpf.
viel spaß noch in deiner lügenwelt, du heuchler.

Zurück
Oben