Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

smilie_tanz_066.gif

eurovision 2011 in deutschland, wenn mir das jemand vor 2-3 jahren gesagt hätte, hätte ich denjenigen für dumm verkauft.
aber dies hat ja auch nur dieses neue system mit jury möglich gemacht.
ich wette lena wäre nur dritte oder vierte ohne jury geworden.:mad:
was mich am meisten aufregt ist, dass nur weil serbien mal gewinnt und den deutschen das nicht passt sofort das system mit der jury eingeführt wird.:mad::mad:
westeuropa war nicht zufrieden früher, weil sie immer unter den letzten waren. und jez ist osteuropa unzufrieden und das wird natürlich ignoriert.:mad::mad::mad:

seit 2 jahren ist eurovision für mich blöd geworden.
aber naja ich werde es wohl trotzdem gucken is halt zu sehr gewohnheit und dass italien wieder mitmachen will finde ich zumindestmal interessant(hatte mich immer gefragt warum die nie mitmachen.

was den/die serbische-n teilnehmer/in angeht, wäre ich froh, wenn ein/e hetero- kandidat/in! was gefühlvolles singt, denn da sind die serben immer am stärksten.

das selbe gilt eigtl auch für die kroaten und bosnier, jedoch wäre narodna mal auch ne möglickeit(würd mich mal interessieren wie mile kitic,seka aleksic oder so abschneiden würden:D)

Klar das Italien und Österreich wieder mitmachen, die denken, wenn deutschland gewinnt können wir das auch. Freu mich das Italien dabei ist, da haben wir ein paar punkte garantiert :lol:

Zurück
Oben