Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

  • Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
und ich sage noch zu meiner Mutter, welches Schwein schon für den ESC nach Aserbaidschan gehen würde.

Schade, ich hätte Bosnien am Liebsten auf dem ersten Platz gesehen, da Albanien nicht dabei war. Und Albanien hätte Bosnien mehr Punkte geben sollen.
 
Der Kommentator ist der größte Knecht übrehaupt "Ahh 10 Platz für Deutschland das ist mehr als wir gedacht hätten"... lügner! Ihr habt das Radio verdreckt mit Lene, im TV, in der Zeitung nur Lena Lena Lena .. jetzt soll die Bio Birne essen und klappe halten!


Türkei 2 hat gewonnen ... wie lustig das ist... Europas Nummer eins und da sind Halbmonde und Sterne :lol:

Frankfreich bei bwin quote von 2,40 xD
 
EU Knechtland! Ich wette das waren die 50% die von den angeblichen Freaks kommen ...

Fuckt mich so ab das net normal!

Haha ja achne ;) Die kommen doch so oder so nicht rein. Da können die Gotovina noch 100 mal verkaufen. Das Land ist kurz vorm Staatsbankrott.
Die meisten Bürger in Kroatien will so oder so nicht in die EU.
 
Leute kommt es mir so vor...oder hat die sängerin von azer ähnlichkeiten mit jennifer lopez?Gesichtszüge meine ich.
 
haha, die mazedonische Punktevergeberin war lustig.

Anke: Hello to the former Republic of Macedonia.
Mazedonierin: Pozdrav od Makedonija
 
7 platz griechemnland hätte ich echt ent egdacht mit diesem rap ding :)

naja soviel zum lezten platz :D

10 puntke aus albanien und bulgarien (dachte eher 12 aber naja auch gut)

hoffe nächstes jahr 12 wieder an uns :toothy2:

und was auch aufregt

habt ihr gemerkt bei griechenland = cyprus und bei den jugoländer allgemein die buh rufe bei den verteilungen???


aber wenn sich die kack skandinavischen länder mittel europa und die türkenländer unter sich die punkte verteilen da sagt keiner was :rolleyes:


naja nächstes jahr eurovision in azerbaidschan da muss ja die türkei ja ganz schön blechen um den utner die arme zu greifen :D


spass ne haben die azeris verdient die schicken eig jedes jahr ein relativ gutes lied udn strengen sich an ;)
 
Zurück
Oben