D
Dadi
Guest
Ich war zufrieden hätte besser sein können aber naja, von den Kroaten bin ich etwas entäsucht.
Ne samo ti.
Ich war zufrieden hätte besser sein können aber naja, von den Kroaten bin ich etwas entäsucht.
Von da oben waren Griechenland, Bosnien und Serbien am besten. Das Lied von Albanien war eine Beleidigung für jedes Gehör, einfach schrecklich.
bin enttäuscht von serbien ja
wo waren die 12 punkte für SLO![]()
weiss jetzt net was manche fürn problem haben wenn die türken aus der türkei sagen die türken hätten gewonnen (man zuviel türken in einme satz)
kenn zwei aus diesem nachbarland da und die sehn sich als türken (was sie ethnisch wohl auch sind) udn fiebern sogar immer mit der türkei mit erzählen was von wegen sie sind brüder usw... der eine sagt sogar sie wären das gleiche usw...
hahah is doch nur spaßumgekehrt aber auch nicht.
Ne samo ti.
umgekehrt aber auch nicht.
umgekehrt aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen