E
Emir
Guest
@ emir
mach ne Umfrage, ob das Leid von Merlin Erfolg haben wird!!
mislio sam wenn alle Lieder bekannt sind (peti mart) onda umfrage ko ce bit am weitesten vom Balkan...
@ emir
mach ne Umfrage, ob das Leid von Merlin Erfolg haben wird!!
mislio sam wenn alle Lieder bekannt sind (peti mart) onda umfrage ko ce bit am weitesten vom Balkan...
jeder wird natürlich sein land wählen egal wie das lied ist.... aber wir brauchen eine umfrage für dino... um zu sehen was die anderen von dem lied halten
Nur dumme und gefrußtete Nationalisten wählen sojeder wird natürlich sein land wählen egal wie das lied ist.... aber wir brauchen eine umfrage für dino... um zu sehen was die anderen von dem lied halten
Nur dumme und gefrußtete Nationalisten wählen so![]()
dino merlin wird denk ich top 10, aber nicht top 5 dafür ist das lied nicht gut genug.
Ich finde Merlins Lied nicht schlecht, jedoch finde ich sein englischer wirkt irgendwie nicht so kraftvoll wie sein bosnischer Gesang, hat irgendwie weniger Power, vielleicht will er sich mit dem englischen einfach einen Vorteil verschaffen.. Das englische des letztjährigen Sängers für Bosnien, war um einiges besser und kraftvoller, doch Dino Merlin ist ansonsten Perfomance-mässig, wie einige schon sagten ein richtiger Profi.
Mazedonien -> 12
Kroatien -> 12
Serbien -> 12
Monte -> 12
Slowenien -> 12
Schweden -> 12
Albanien -> 12-10
Deutschland -> 10-8
Schweiz -> 12-10
Österreich -> 12-10
----------------------------
Mindestens: 110
PS: Darf Kosovo Punkte geben? Wenn ja: 10-8 (12 gehen an Albanien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen