Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Mačak;2212034 schrieb:
Ihr Lied war ja auch in einer Auswahl. Wurde ja intern entschieden. Den Text hat sie dazu selbst geschrieben. Natürlich haben wir darauf keine Einsicht, aber ich glaube es war das Lied "Nemoj da se salis", weil das ist wie die typischen Eurovisionsongcontestlieder unter 3 min. lang und als einziges Lied auf ihrem Album (14 Lieder) unter 3 min. Aber mir persönlich gefiel das Lied nicht.

Stimmt, für Eurovision hat sie echt keine Lieder ^^

Diese ganzen Eurovisiondinger sind schon komisch....

YouTube - Feminnem - Lako Je Sve (Croatia)

Feminnem hat mit Bosnien und nen total behinderten Lied im Finale mitgespielt und mit dem net mal ins Finale gekommen

YouTube - Eurovision 2005 Bosnia-Herzegovina (Final) - Feminnem - Call me

kako me nervira ova pjesma, totalno sranje :D

femminem.jpg

kucke ...

14/24 hahaha

Ehm ja voll der Mist mit Call me. Auch die kro/bosn. Version gefällt mir nicht "Zovi me".

Bei Lako je sve habe ich mir schon viel besseres erwartet. Ich musste mir das Lied aber ca. 30 mal anhören bis es mir angefangen hat zu gefallen. Aber es gefällt mir nur Live gesungen :D

Tja ist Scheiße.

Aber so ein Lied für Kroatien würde mir gefallen eben von Jelena Rozga oder Neda Ukraden "Da se nadjemo na pola puta" war auch ein Sommerhit wie ich am Meer war.

2. Mio Views sind nicht schlecht für so ein Lied.

YouTube - Jelena Rozga - Bizuterija (Promo 2010)

Mačak;2212042 schrieb:
Ehm ja voll der Mist mit Call me. Auch die kro/bosn. Version gefällt mir nicht "Zovi me".

Bei Lako je sve habe ich mir schon viel besseres erwartet. Ich musste mir das Lied aber ca. 30 mal anhören bis es mir angefangen hat zu gefallen. Aber es gefällt mir nur Live gesungen :D

Tja ist Scheiße.

Aber so ein Lied für Kroatien würde mir gefallen eben von Jelena Rozga oder Neda Ukraden "Da se nadjemo na pola puta" war auch ein Sommerhit wie ich am Meer war.

2. Mio Views sind nicht schlecht für so ein Lied.

YouTube - Jelena Rozga - Bizuterija (Promo 2010)

Zovi me war übermist ... ehhmmm ich glaube du warst genau geschockt wie ich als die Semifinale abgekakt sind, war nen klasse lied ...

Jelena gefällt mir gar nicht ...

YouTube - Ekrem Jevric Gospoda - Kuca poso .m2t

7,3 Millionen klicks ^^

Das will ich dir damit sagen, meistens gewinnen nur sinnlose Lieder und zu 90% spielt die Melodie eine Rolle ..

YouTube - Eurovision 2008 - Believe - Dima Bilan - Russia

Timbaland beat, war klar das der gewinnt ...

Hoffentlich singen die net wieder alle engleski

Believe fand ich garnicht so dolle....eher das eine Lied mit dem er ein paar Jahre zuvor angetreten ist.

Übrigens..bei Kroatien wird der Vertreter per Reality-show ausgewählt, dieses Jahr. So habe ich das mitbekommen. Fuck...das geht mal garnicht. Kommt sicher ein Scheiß raus. Intern wäre besser. Halt so wie bei euch...

Mačak;2212078 schrieb:
Believe fand ich garnicht so dolle....eher das eine Lied mit dem er ein paar Jahre zuvor angetreten ist.

Übrigens..bei Kroatien wird der Vertreter per Reality-show ausgewählt, dieses Jahr. So habe ich das mitbekommen. Fuck...das geht mal garnicht. Kommt sicher ein Scheiß raus. Intern wäre besser. Halt so wie bei euch...

Ne ne ... bei uns geht das per €€€€ :mrgreen:

Eurovision ist sowiso nur eine Veraschung,wenn kleine Länder gute Lieder haben gewinnen sie trotzdem nicht die Eurovision 2010 was die aller schlimmste nur ein gutes Lied das hatte nicht der gewinner sondern Rumänien.Mein Vater wusste sofort das Deutschland gewinnt auch ohne das Lied gehört zu haben weil sie lange nicht gewonnen haben....wie gesagt alles Veraschung

Mit Abstand eine der lächerlichsten Veranstaltungen. Wer sowas schaut, darf sich getrost sagen : Jawoll, ich hab' kein Leben !!

Zurück
Oben