Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
kann jemand mal thread machen mit umfrage zu:
welches balkanland wird am besten abschneiden denn es haben alle ihr lied schon?

kann jemand mal thread machen mit umfrage zu:
welches balkanland wird am besten abschneiden denn es haben alle ihr lied schon?

Kannst auch genauso fragen, aus welchem Land die Person kommt.
So sieht es hier bei Umfragen nähmich immer aus.

Wer hat das beste Dingsbumbs, wer ist wirtschftlich in Zukunft am stärksten und alle anderen Themen, in diesem Forum werden Umfragen nie fachlich sondern immer, leider, parteiisch gevotet

Albanien (Aurela Gaçe - Kënga ime)
Bosnien (Dino Merlin - Love in Rewind)
Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)
Griechenland (Loukas Yorkas feat. Stereo Mike - Watch My Dance)
Kroatien (Daria Kinzer - Break a Leg)
Mazedonien (Vlatko Ilievski - Rusinka)
Rumänien (Hotel FM - Change)
Serbien (Danica Radojčić Nina - Čaroban)
Slowenien (Maja Keuc - No One)
Türkei (Yüksek Sadakat - Live It Up)

So Umfrage drin (bis 08.05.2011)

Montenegro nimmt nicht teil, Kosovo darf nicht teilnehmen, Ungarn hat sein Lied noch net (die hätte ich auch mit reingenommen) und ja hoffe hab nichts vergessen

Ich würde gerne ankreuzen:

[X] Alle Lieder sind sowas von scheisse. Der ESC wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Ich boykotiere diesen Dreck!!!!

Ich würde gerne ankreuzen:

[X] Alle Lieder sind sowas von scheisse. Der ESC wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Ich boykotiere diesen Dreck!!!!
*wie ein Breitmaulfrosch grinst*:D:blowkiss:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du das jedes Jahr sagst und jedes Jahr aufs Neue schaltest du doch ein:toothy2:

Russland schickt Алексей Воробьев mit "Get you" ins Rennen. Prodzuiert oder geschrieben wohl von demselben, der auch für Lady Gaga schreibt/produziert. Na ja...:help::) Habe allerdins das noch kein vernünftiges Video online dazu gefunden.

*wie ein Breitmaulfrosch grinst*:D:blowkiss:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du das jedes Jahr sagst und jedes Jahr aufs Neue schaltest du doch ein:toothy2:

Russland schickt Алексей Воробьев mit "Get you" ins Rennen. Prodzuiert oder geschrieben wohl von demselben, der auch für Lady Gaga schreibt/produziert. Na ja...:help::) Habe allerdins das noch kein vernünftiges Video online dazu gefunden.
Natürlich schaue ich mir den ESC an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kennst mich zu gut, meine kleine Russin

Ok. Emir wird mich wahrscheinlich für geistesgestört erklären oder "kako vjetar duva" bestimmen :)

Ich habe ja ur über das bosnische Lied abgelästert bin darüber hergezogen, aber ich habe erst jetzt den Zauber den dieses Lied versprüht abbekommen. Es ist wirklich sehr gut und auch auf Englisch gefällt es mir. Auf bosnisch wäre es wahrscheinlich bzw. mit Sicherheit noch besser und ich finde es ist das beste Balkanlied. Ok dann das kroatische gefällt mir mittlerweile doch nur auf kroatisch, obwohl ich gehofft habe sie singt es auf Englisch. Wahrscheinlich tut sie es auch. Gefällt mir aber nicht. Der Rest...nun ja Nina ist ne hübsche, aber das Lied ist so...weißt eh ins Ohr ein aus dem anderen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben