E
economicos
Guest
ohne den stereo mike wär der song besser, aber naja finden ganz gut wenn auch der auftriit auch stimmtGriechenland song...
Einfach scheiße ...![]()
ohne den stereo mike wär der song besser, aber naja finden ganz gut wenn auch der auftriit auch stimmtGriechenland song...
Einfach scheiße ...![]()
kann jemand mal thread machen mit umfrage zu:
welches balkanland wird am besten abschneiden denn es haben alle ihr lied schon?
kann jemand mal thread machen mit umfrage zu:
welches balkanland wird am besten abschneiden denn es haben alle ihr lied schon?
Kannst auch genauso fragen, aus welchem Land die Person kommt.
So sieht es hier bei Umfragen nähmich immer aus.
Wer hat das beste Dingsbumbs, wer ist wirtschftlich in Zukunft am stärksten und alle anderen Themen, in diesem Forum werden Umfragen nie fachlich sondern immer, leider, parteiisch gevotet
*wie ein Breitmaulfrosch grinst*Ich würde gerne ankreuzen:
[X] Alle Lieder sind sowas von scheisse. Der ESC wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Ich boykotiere diesen Dreck!!!!
Natürlich schaue ich mir den ESC an*wie ein Breitmaulfrosch grinst*:blowkiss:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du das jedes Jahr sagst und jedes Jahr aufs Neue schaltest du doch ein
Russland schickt Алексей Воробьев mit "Get you" ins Rennen. Prodzuiert oder geschrieben wohl von demselben, der auch für Lady Gaga schreibt/produziert. Na ja...:help:Habe allerdins das noch kein vernünftiges Video online dazu gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen