Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der 56 Eurovision Song Contest 2011 (Düsseldorf/Deutschland)

Wer wird die meisten Punkte bekommen? (A-Z)

• Bulgarien (Poli Genowa - Na inat)

Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien (Hotel FM - Change)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Lächerlich!

Sorry, aber der Song ist Käse und wird auf den hinteren Plätzen landen.
Serbien hat da schon ganz andere Dinger hingelegt, wie z.B. Lane Moje odeer Molitva, das waren richtig gute Lieder. Das Ding her ist einfach Schrott

ich find das lied super, süße frau, super stimme.

kroatien sollte es nächstesmal auch mal versuchen.
die transe hat es echt nicht gebracht.

mind 3 sms für serbien von dir sind ein muss mein bruder.
ich schau mir den slowenischen morgen an und wenn er mir auch nur etwas gefällt kriegen sie gleich 3 von mir.:freudance:
hahaha ach na klar für mein bruderland schmeiss ich doch gerne geld aus dem fenster
hab mich sehr gefreut das serbien weiter sind mein absoluter top favourit :lol:
morgen muss ich erstmal für slowenien simsen:thumbright:

Habe ich auch erst gedacht. Das geht ja gar nicht. ABER, habe ihn mir dann doch angehört und muss sagen es ist ganz okay geworden.
Wir sind es wohl gewohnt ihn in seiner Sprache zu hören und sind deshalb voreingenommen.
Das europäische Publikum (teilweise ja schon asiatisch), viele werden Dino eh nicht kennen, wird mit dem englischen Gesang keine Probleme haben.

natürlich werden die keine probleme haben. aber wie würde es sich für dich anhören wenn lena auf serbokroatisch singen würde? grausam.
es fehlt an authenzität.
ich finde es richtig schade, daß der großteil der sänger auf englisch singt. und das nur in der hoffnung das sie mehr punkte bekommen? serbien hat es mit molitva und lane moje vorgemacht. nämlich das es auch ohne geht.
wenn ein lied toll ist, dann klingt es in jeder sprache schön.
und seine gefühle kann man eben am besten in seiner heimatsprache ausdrücken und das sieht das publikum dann auch.

gruß

Ich denk trotzdem nicht dass ein Balkan-Land gewinnen wird....

serbien und griechenland haben zwar keine schlechten lieder, aber bei griechenland wirds daran scheitern, dass dieser rapper scheiße macht und bei serbien, dass das lied vllt nicht so was "neues" ist.
man muss zugeben solche lieder gibts wie sand am meer..
bosnien hat merlin und ist wohl der größte balkanfavorit, aber das lied ist einfach blöd, deswegen wird denk auch keine chancen haben.
also hast schon recht.

Wir sollten ein eigenes Land mitten in Europa gründen und es Kanakistan nennen. Und nächstes Jahr schicken wir Haftbefehl zum ESC! :cool:

Zurück
Oben