Er sitzt grade im Backstage und fummelt mit den zwei Irenob der Igel uns noch überraschen wird und nach Düsseldorf gekommen ist![]()
woho milan xD
heftig! Wobei die greeks auch mit halbem englisch angerückt sind!
uk macht das rennen!
Es waren 4 länder glaub ich!
Serbien, UK, Greeks, France!
[smilie=to funny.gi:@Posavac,Peter,Ado
fickt euch ein für alle mal Griechenland war aufjedenfall besser als der scheiss den bosnien,serbien gesungen haben und über albanien brauchen wir eh nicht reden.
@Posavac,Peter,Ado
fickt euch ein für alle mal Griechenland war aufjedenfall besser als der scheiss den bosnien,serbien gesungen haben und über albanien brauchen wir eh nicht reden.
@Posavac,Peter,Ado
heftig! Wobei die greeks auch mit halbem englisch angerückt sind!
uk macht das rennen!
Es waren 4 länder glaub ich!
Serbien, UK, Greeks, France!
@Posavac,Peter,Ado
14ct aud dem deutschen festnetzGlaube kostet 50c somit hast du für den Mist schon 15e ausgegeben
3 und deshalb meine Stimme an Nina!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen