Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Jüdische NSDAP-Wähler, einer der Täter von Rostock Lichtenhagen trug ein Malcolm X T-Shirt, Göring war schwul, Hitler kein Arier, Bei Pegida stand ein Schwarzer in erster Reihe, Lutz Bachmann gibt an mit seinem türkischen Trauzeugen, Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, Tudjman hat Ustasa-Penner getötet und wollte Pavelics Grab nach Kroatien verlegen, Schwule CDU-Politiker sind gegen die Gleichstellung von Homosexuellen, es gibt Juden auf der Seite der Hamas, Russische Neonazis, polnische Neonazis, selbst in Isreael gibt es jüdische Neonazis, Schwarze, die Schwarze hassen, Ausländer wie Garfield und Samo_Arschloch, die gegen Flüchtlinge hetzen und aus einem Bürgerkriegsland kommen. Und Jürgen Elsässer, einer der ersten Antideutschen und Pro-Israel-Typ, heute genau das Gegenteil. Horst Mahler, erst RAF, dann NPD.

Willkommen in der Realität.

Bedeutet das anhand deiner Beispiele, dass die Gefahr besteht dass du und auch andere politisch links-orientierte Menschen irgendwann auch rechts werden könnten?

Jüdische NSDAP-Wähler, einer der Täter von Rostock Lichtenhagen trug ein Malcolm X T-Shirt, Göring war schwul, Hitler kein Arier, Bei Pegida stand ein Schwarzer in erster Reihe, Lutz Bachmann gibt an mit seinem türkischen Trauzeugen, Pavelic war mit einer Jüdin verheiratet, Tudjman hat Ustasa-Penner getötet und wollte Pavelics Grab nach Kroatien verlegen, Schwule CDU-Politiker sind gegen die Gleichstellung von Homosexuellen, es gibt Juden auf der Seite der Hamas, Russische Neonazis, polnische Neonazis, selbst in Isreael gibt es jüdische Neonazis, Schwarze, die Schwarze hassen, Ausländer wie Garfield und Samo_Arschloch, die gegen Flüchtlinge hetzen und aus einem Bürgerkriegsland kommen. Und Jürgen Elsässer, einer der ersten Antideutschen und Pro-Israel-Typ, heute genau das Gegenteil. Horst Mahler, erst RAF, dann NPD.

Willkommen in der Realität.

Wenn du das sagst dann wird das wohl so sein. Bei euch linken ist man man wohl schuldig bis zum Beweis des Gegenteils. In der realen Welt, wie du Sie nennst, ist es eben andersrum und das ist auch gut so.

Schon sehr lange her aber aktueller denn je.

"Noiz" von Söhne Mannheims ? laut.de ? Album

Zion"? "Zion" - "Noiz"? Aaaah, ein doppeldeutiger Buchstabendreher! Soviel Schelmhaftigkeit hätte man den würdevollen Söhnen Mannheims gar nicht zugetraut. Nach wie vor haben sie sich der Befreiung ihrer Heimatstadt von Elend, Armut und Ungerechtigkeit verschrieben.http://www.laut.de/Soehne-Mannheims/Alben/Noiz-6893

ESC 2016: Diese Künstler unterstützen Xavier Naidoo

Vor einigen Monaten ist die ARD auf mich zugekommen und hat mich gebeten, im nächsten Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Stockholm anzutreten.
Das war der alleinige Vorschlag der ARD. Ich habe nach reichlicher Überlegung schließlich zugesagt, weil dieser Wettbewerb ein ganz besonderes Ereignis für mich gewesen wäre. Wenn sich nun kurz nach unserer vertraglichen Einigung mit dem NDR und dem Abschluss aller Vorbereitungen die Planungen der ARD durch einseitige Entscheidung geändert haben, dann ist das ok für mich. Meine Leidenschaft für die Musik und mein Einsatz für Liebe, Freiheit, Toleranz und Miteinander wird hierdurch nicht gebremst.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...PpVbZ4l62AwVAqHPNCZnyQ&bvm=bv.108194040,d.bGQ

Zurück
Oben