Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Man sieht wer sein neuestes Machwerk bejubelt - nicht überraschend.
https://www.compact-online.de/volksverraeter-xavier-naidoo-ruft-zum-widerstand/
Passt.


https://www.rollingstone.de/xavier-naidoo-im-musikexpress-ich-bin-rassist-aber-370299/
Gleichzeitig bringt Naidoo ins Spiel, wie wichtig ihm Gott und seine Heimatstadt Mannheim sind.
Auszüge:
Naidoo: Mir ist Gott und danach der Mensch als seine Schöpfung heilig. Und bevor ich irgendwelchen Tieren oder Ausländern Gutes tue, agiere ich lieber für Mannheim.”

Musikexpress: Sieh an: Xavier, der Rassist?
Ja. Aber ein Rassist ohne Ansehen der Hautfarbe. Ich bin nicht mehr Rassist als jeder Japaner das auch ist.
Ist ein Amerikaner weniger wert als ein Mannheimer?
Natürlich nicht. Aber ich muß als erstes sagen: Bevor ihr uns diktiert, was wir zu tun haben, hört erst mal auf, uns mit eurer Musik zuzuscheißen. Alles ist amerikanisiert. Da muß ich doch wie ein Gallier dagegen angehen, gegen diese blinde Verherrlichung Amerikas. Gegen die Art, wie Amerika mit der Welt umgeht. Keine Demut, keine Achtung. Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein. Und als Schwarzer kann ich das ohne irgendwelche Hintergedanken sagen. Wie würden sich die Mannheimer fühlen, wenn ich plötzlich nach Monaco ziehe und dort meine Steuern zahle?
Immerhin bekommst du dein Geld von einem japanischen Plattenkonzern.
Deshalb will ich ja einen eigenen Vertrieb für meine Platten aufbauen.

Das hat der so gesagt. Applaus.^^
 
:D

18194979_1517920864894687_5567564610486238406_n.jpg
 
Hier wird ein Star systematisch fertig gemacht.

...von rückgradlosen Knechten der dekadenten, arroganten und oberflächlichen Weltelite.
Malcom X nannte sie die „Haussklaven“, die immer loyal im Auftrag des Slavemasters ihren Geschwistern den „Feldsklaven“ das Leben schwer machen.

Schau, wie sie jämmerlich, aber immer fleissig versuchen sie ihn als Rassisten oder Antisemiten, Rechten usw. abzustempeln. Doch jeder der seine Lieder schon mal gehört hat und dazu ein wenig Zivilcourage besitzt, kann unmöglich davon ungerührt bleiben. Und schaut euch doch nur mal an, wer ihn versucht schlecht darzustellen. Eine Kaste von Medien, Politikern und Leuten, die nix kennen, ausser mit der NATO mit zu trommeln, wenn es darum geht den nächsten Kandidat „des Achse des Bösen“ in Chaos und Elend zu stürzen.

Was macht er eigentlich falsch. Es sagt doch nur: NIE WIEDER KRIEG? Ist das sein Fehler?
 
Was macht er eigentlich falsch. Es sagt doch nur: NIE WIEDER KRIEG? Ist das sein Fehler?

Ne, sagt er eben nicht nur, er sagt auch viele andere Dinge wie z.B. Und bevor ich irgendwelchen Tieren oder Ausländern Gutes tue, agiere ich lieber für Mannheim. Er teilt wie seine Kollegen Elsässer & Co. die Welt in Gut und Böse und hängt seinen VTs nach. Informiere dich mal lieber.
 
So eine niederträchtige, billige Masche! Wie halt von dir gewohnt.

Du willst also diese paar (aus einem Kontext gerissenen) Zeilen auf einer Waage mit seiner Person, seinen Liedern und alles andere was ihn ausmacht, stellen?

Seit wann ist für dich Rassismus überhaupt ein Thema? Warum gehst mit deine Lieblingszionisten nicht genauso hart ins Gericht. Da musst du nicht mal so tief graben, einfach mal die Augen aufmachen!

Du musst deine Strategie ändern. Denn du verlierst langsam aber sicher an Ernsthaftigkeit und Authentizität. Ich rate dir einen zweiten Nick dir zu zulegen.
Eine, mit der du die heuchelnde Menschenrechtlerin spielen kannst. Und eine andere, mit der du den zionistischen, rassistischen Siedlerkolonialismus ohne Gewissensbisse weiterhin verteidigen und anfeuern kannst.
 
So eine niederträchtige, billige Masche! Wie halt von dir gewohnt.

Du willst also diese paar (aus einem Kontext gerissenen) Zeilen auf einer Waage mit seiner Person, seinen Liedern und alles andere was ihn ausmacht, stellen?

Seit wann ist für dich Rassismus überhaupt ein Thema? Warum gehst mit deine Lieblingszionisten nicht genauso hart ins Gericht. Da musst du nicht mal so tief graben, einfach mal die Augen aufmachen!

Wenn man etwas nicht wahrhaben will dann verunglimpft man eben sein virtuelles Gegenüber oder kommt mit Zionisten. Da ist nichts aus dem Kotext gerissen, Naidoo bezeichnet sich selbst als Rassisten und viele seiner Lieder sind voll von Rassismus und Homophobie. Alles nachlesbar, da musst du nicht tief graben. Diese sogenannte Friedensbewegung wird von vielen mit homophoben Verschwörungstheoretikern getragen, denen ist nur ihr eigener Friede wichtig.

Du verteidigst hier einen Buddy u.a. von Elsässer, einem Muslimhasser sondersgleichen und ich weiß auch warum. Wenn es um die pösen Zionisten geht verbünden sich viele Muslime sogar mit denen, von denen sie gehasst werden und umgekehrt. Geteilter Hass macht doppelt Spaß :)
 
Du verteidigst hier einen Buddy u.a. von Elsässer, einem Muslimhasser sondersgleichen und ich weiß auch warum. Wenn es um die pösen Zionisten geht verbünden sich viele Muslime sogar mit denen, von denen sie gehasst werden und umgekehrt. Geteilter Hass macht doppelt Spaß :)

Mir ist dieser Elsässer völlig Latte. Habe dir schon mal gesagt, dass ich keine Zeit habe mich mit Peripherien und Nebendarsteller zu beschäftigen. Daher komme ich immer wieder direkt und ohne Umwege zum Hauptdarsteller, mit seinen tatsächlichen Atomwaffen. Der Elsässer und viele seiner Konsorten sind nur ein Ablenkungsmanöver! Harmlos, ohne Atomwaffen, ohne Geld, ohne die Weltbank und IWF!
 
Zurück
Oben