Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Der gute Xävier :toothy2: ersollte nur singen. Das reden liegt ihm eher nicht so.
Tyler ist ein Freund von Verschwörungstheorien, vor allem hat es ihm QAnon und die Proud-Boys angetan. Aus dem Grund wurde er auch zu einem der größten Trump-Fans und hat gehofft, mit den Epstein-Files seine Pizza-Gate Verschwörungstheorien beweisen zu können. :mrgreen:

Genau, wie du sagst! Nur eben wie immer ganz anders. Wie erbärmlich du dich immer an jeden User ranschmeißt, der sich irgendwie zu Wort meldet. In der Hoffnung, dass er deine hängengebliebene Schallplatte kommentiert. :lol:

Genau, wie du sagst! Nur eben wie immer ganz anders. Wie erbärmlich du dich immer an jeden User ranschmeißt, der sich irgendwie zu Wort meldet. In der Hoffnung, dass er deine hängengebliebene Schallplatte kommentiert. :lol:
Ich kann nichts dafür, dass du die absurdesten Verschwörungstheorien sogar mit Aluhut für bare Münze hältst. Du glaubst an Pizzagate und sonstigen Proudboys und QAnon-Scheiß, nicht ich. Mach dich ruhig weiter lächerlich :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Damit ich es nicht nochmal schreiben muss. Mit Aluhut verstehst du es soundso nicht :lol27:

Ich schätze ivo s Meinung. Wir denken in einigen vielen Themen ähnlich. Aber selbst wenn ich mit ihm nicht der gleichen Meinung wäre, ich würde ihn nicht so angehen wie mancher.

Danke für diese essentielle Information und viel Spaß bei denen Tauchkursen.

Anhänge

Du wirst dich für immer über Trumps 180-Grad-Wende freuen wie ein Kind. Schöner wär's gewesen, er hätte seine Versprechen gehalten und alle Kriege in 2 Stunde beendet. Oder nicht?

Du wirst dich für immer über Trumps 180-Grad-Wende freuen wie ein Kind. Schöner wär's gewesen, er hätte seine Versprechen gehalten und alle Kriege in 2 Stunde beendet. Oder nicht?
Nein, ich freue mich nicht über Trumps 180-Grad Wende, genau genommen hat es die auch nie gegeben. Er hat schon in seiner ersten Amtszeit bewiesen, dass er genau das ist, wofür ich ihn halte. Nur eben Verschwörungstheoretiker und jene die furchtbare Angst vor einer Drag-Queen haben oder jene die einfach Hass auf die Demokraten schieben, weil diese Verantwortlich für die Bombardierung Belgrads waren, haben ihm seine Lügen abgenommen und nicht auf die Einschätzung von vielen Experten gehört.

Nicht nur Kickls sondern auch Tylers "Friedensstifter"

Anhänge

Zurück
Oben