Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Albaner-Film

Wer wissen will, wieso Albanien nicht in der EU ist, findet einige triftige Hinweise: Neben grassierender Armut regiert eine archaische Steinzeitkultur aus engstirnigen Clans, wo Väter ihre eigenen Töchter zum Höchstpreis als Braut verscherbeln - Menschenhandel zieht sich wie ein roter Faden durch den Film.Die zunächst noch moralisch integre Hauptfigur sucht einen Ausweg. Anstatt mit seiner Geliebten durchzubrennen, wählt er Ehrenvolles: Illegal in Deutschland Geld verdienen. Er gerät, von Freunden verlassen, von Verwandten verraten, desillusioniert, aufs kriminelle Gleis.

:facepalm:
erstaunlich was für ein bild einige menschen von albanien haben

Film über ein Albaner

Guten Tag Balkaner,
heute habe ich diesen Film über ein Albaner gesehen. Er hat mir sehr gefallen und deswegen poste ich den mal hier, vielleicht gefällt der Film euch auch. Ist ein bisschen älter, kann sein das manche den Film auch kennen aber ich poste den Film trozdem mal:) Viel Spaß beim Film
Shqiptari - Der Albaner - YouTube

Es geht um einen Albaner, der mit einer Albanerin heiraten will, dafür braucht er aber so schnell wie möglich 10.000€ und deswegen geht er ins Ausland um schnellstmöglich an 10.000€ zu kommen.

Gibts schon, ich verschiebs gleich in den vorhandenen Thread (der sich zugleich auch im richtigen Unterforum befindet).

/edit: done.

Guten Tag Balkaner,
heute habe ich diesen Film über ein Albaner gesehen. Er hat mir sehr gefallen und deswegen poste ich den mal hier, vielleicht gefällt der Film euch auch. Ist ein bisschen älter, kann sein das manche den Film auch kennen aber ich poste den Film trozdem mal:) Viel Spaß beim Film
Shqiptari - Der Albaner - YouTube

Es geht um einen Albaner, der mit einer Albanerin heiraten will, dafür braucht er aber so schnell wie möglich 10.000€ und deswegen geht er ins Ausland um schnellstmöglich an 10.000€ zu kommen.
Ist der komplett auf Deutsch?

Zurück
Oben