Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Albaner

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Egal, ich will mal ein Film mit nem anderen Albaner als Belushi sehen.

schau filme mit harry warren und ja er ist albaner hier aus seiner biographie entnommen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oder filme von robert de niro , gibt übrigens auch ein interview im italienischen fernsehen in dem er sagt er hat albanische und italienische vorfahren, komischerweise hören die moderatoren dann nur italienische und reden nur darüber hmmmmm:scratch:

der film ist ein eher trauriger film, der so nicht ganz der realität entspricht, sowas in der form gibts %-tual gesehen vllt nicht mal mehr 5-10%

Anhänge

schau filme mit harry warren und ja er ist albaner hier aus seiner biographie entnommen:

oder filme von robert de niro , gibt übrigens auch ein interview im italienischen fernsehen in dem er sagt er hat albanische und italienische vorfahren, komischerweise hören die moderatoren dann nur italienische und reden nur darüber hmmmmm:scratch:

der film ist ein eher trauriger film, der so nicht ganz der realität entspricht, sowas in der form gibts %-tual gesehen vllt nicht mal mehr 5-10%

Ich hab meine Meinung geändert.

Ein schwachsinniger Film.Man bekommt den Eindruck als wollten die Macher des Films damit sagen das Albaner aus Albanien in Dorfgegenden zurückgebliebene primitive Hinterwältner wäre dessen Leben und Lebensinhalt nur nach uralten Traditionen ginge.

Der Film jedenfalls war nicht nur schlecht gemacht sondern auch sehr klischeehaft und völlig übertrieben.
Kein Wunder das sich Albaner mit diesen Film nicht identifizieren können.

Zurück
Oben