Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der albanische Samen

Re: Basileios II., der Bulgarentöter

Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:
Ein großer Hellene der es den Slawo-Tataren richtig schön gegeben hat. In Griechenland ehrt man ihn sehr. Sehr viele Straßen in Griechenland (Vor allem in Nord-Griechenland) tragen seinen Namen.

Wir waren auch so dumm gewesen..

Wir holten die Vorfahren der Slawomakedoner aus Russland damit sie das Land bebauen und somit haben wir sie ins schöne Balkan gebracht ..denn in Sibirien wächst nichts.....sie verdanken uns denn Samen und die Blutspende..was in ihren Ader fliesst..sie verdanken uns die Schrift und denn orthodoxen Glauben ..also die Kultur ..denn Nationalnamen...somit das Existenzrecht.und der Dank ist ..das sie danach trachten uns auszulöschen..

es ist immer amüsant zu lesen wie dum und ungebidet viele Albaner sind...wenn ich hier lesse was wieder Albanesi von sich gibt , kann ich von lauter lachen nicht mehr surfen...Es ist erstaunlich, obwohl auch die albaner , wie Albanesi, die in Deutschland leben, trozden nicht man ein hauch von geschichte-Kultur_Bildung_und Zivilisation haben.

Wenn ich alleine nur lesse "sie verdanken uns denn Samen und die Blutspende..was in ihren Ader fliesst." dann fange ich an...leute und das ist echt wahr von lauter lachen nicht mehr.

Ich meine...es kann doch nicht sein.....es kann einfach nicht sein was für müll die aus ihre gemünder lassen.Euere schrift habt iht doch immer noch nicht so richtig.Ich habt die doch wenn ich mich recht errinnere so ca um 1 1800 oder 1900.Das haben wir so zu sagen schon Autos gebaut.
Abgesehen davon das die Serben Hunderte von Jahren vor euch da ...ganz geschweige von den Griechenwahren........Der Balkan ist in erster linieeine Christliche Institution......

Leute...ihr Albaner dort draussen...es kann doch net sein das ihr ohne Schule seit.Jeder erwachsener Mensch der paar jahre Schule hat weisst genau wie die Geschichte ist.
Holt euch doch bücher und so, oder geht in der Volks Hoch Schule.....so könnt ihr dann mit uns wenigstens Mitdiskutieren,ohne ausgelacht zu werden.

Ihr wollt doch sicher net immer die letzten sein.....also runter von sofa....hand weg vom schwanz ,und ab in die Bibliothek.

Hältst du dich für das Orakel von Delphi, daß du hier immer in Rätseln zu sprechen versuchst? Was hat das jetzt wieder mit Gugica zu tun?

Re: Basileios II., der Bulgarentöter

lupo-de-mare schrieb:
Albanesi2 schrieb:
[.sie verdanken uns die Schrift und denn orthodoxen Glauben ..also die Kultur ..denn Nationalnamen...somit das Existenzrecht.und der Dank ist ..das sie danach trachten uns auszulöschen..

Junge, Junge! Eure Schrift gibt es erst seit 1880! Wer will Euch auslöschen?? Leidest Du am Wochenende Verfolgungs Syndrom? :idea:

willst du jetzt allerernstes die ethnische säuberung leugnen?
wen ja dan tschau tschüss, mit fanatischen naiven realitätsfernen militanten fundamentalisten will ich nicht diskutieren.

Zurück
Oben